Mittwoch, 12. März 2014

SCHOKOGRAMM - Grüße mit Schokolade versenden

Hallo Ihr lieben zur Zeit hänge ich sehr mit meinen Posts nach heute kommt ein Post der schon lange überfällig ist denn ich wollte ihn bereits am 14 Februar veröffentlichen.....


Bildquelle:Schokogramm

In der heutigen Zeit mit E Mails & Co sind Briefe sehr selten geworden was ich persönlich sehr schade finde,denn ich bekomme sehr gerne Briefe (keine Rechnungen etc. :) )
sondern richtig schöne Handgeschriebene Briefe & Postkarten.
Was gibt es also noch besseres als Handgeschriebene Briefe & Co ?! Richtig,nette Post mit was zum naschen darüber freut sich doch jeder & den passenden Anlass gibt es doch immer & wenn nicht dann eben nur mal so um Danke zu sagen:)
SCHOKOGRAMM steht für Original Schweizer Schokolade von Chocolat Frey& die schmeckt richtig lecker.Jedes Schokogramm kann individuell gestaltet werden mit einem selbst hochgeladen Bild oder einem aus der Datenbank zur Verfügung stehenden.Man gibt den Text ein & schon kann es versendet werden & trifft zum gewünschten Datum beim Empfänger ein der sich sicher riesig freuen wird.Ab April 2014 wird es auch möglich sein ein Pralinen Telegramm zu versenden.Es gibt alle möglichen Sorten & Größen die man sich bei dem Bestellvorgang aussuchen kann

- Classic Tafeln
- Suprème Tafeln
- 400 g Tafeln
- Pralinen 

Man kann bei der Auswahl einen oder mehrere Empfänger eingeben oder sich die Schokolade liefern lassen & sie als nette Give Away an Kunden etc verschenken.

Ich habe mir ein Schokogramm erstellt um meinen kleinen Herrn Glitzer zum Valentinstag eine kleine Freude zu bereiten.



So kam die Schokolade bei uns an in einem schönen durchsichtigen Umschlag mit dem von mir gewählten Motiv & Gruß Botschaft.




Das Schokogramm war auch noch einmal sicher in einer Silbernen Luftpolster Folie verpackt so das alles heil ankommt.







Ich habe mich für die Sorte Milch Nuss entschieden & die war richtig lecker ich durfte nämlich auch probieren :)

Ich denke sowas tolles bekommt man nicht alle Tage & es ist eine schöne Art den Menschen die einem am Herzen liegen zu zeigen das man an sie denkt.

Mein Fazit:
Vor dem test kannte ich diese tolle Art der Schokoladigen Grußbotschaft noch nicht & ich werde ganz sicher die ein oder andere Tafel an liebe Menschen versenden denn es ist wirklich mal eine süße Idee um Danke zu sagen.Wir sind begeistert & geben 5 von 5 Sterne










Kommentare:

  1. Schön das du die gleichen Farb-Auswahl genommen hättest =) Wir haben halt guten Geschmack hehe.
    Ja bei dem Preis kann man auch echt nichts falsch machen =)

    Das is ja eine wirklich und wahrhaftige süße Idee =)
    Habe bisher einmal sowas ähnliches verschenkt und zwar kann man ja bei Milka Pralinen auch was reinschreiben und ein bisschen gestalten, aber bei Weitem nicht so cool wie hier. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne dieses Schokogramm bereits und versende es total gerne an liebe Menschen als kleine Geste :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ooh Schokolade geht einfach immer :)

    AntwortenLöschen