Sonntag, 2. März 2014

movavi - Video leicht gemacht!

Bildquelle.Movavi

Bildquelle:Movavi
Heute möchte ich euch ein tolles Unternehmen vorstellen,das sich darauf spezialisiert hat ein Video Bearbeitungsprogramm zu erschaffen damit es jedem möglich ist schnell&einfach die schönsten Momente in einem unvergesslichen Video festzuhalten.
Ich muss ehrlich sagen das ich das ein oder andere mal schon selbst ein Video erstellt habe um es dann auf einer Musikplattform der Welt zu präsentieren.Nur leider hab ich dann irgendwann damit aufgehört weil es mir zu umständlich war & ständig das Programm abgestürzt ist.
Jetzt wäre wieder ein guter Grund damit anzufangen denn ich habe mir movavi genauer angeschaut & ich bin begeistert von der einfachen Bedienung denn so kann wirklich jeder ganz einfach seine eigenen FILME MACHEN.Aber es geht auch nicht nur darum das man in seiner Freizeit einfach mal schnell ein Video erstellt wenn man Lust drauf hat,es gibt auch sehr viele Menschen die sehr oft für den Job eine Präsentation erstellen müssen.Jetzt geht das alles sehr schnell &Kinderleicht, das Ergebnis ist von einer einmaligen Qualität so das es aussieht wie von einem Profi.Aber ich möchte euch auch das Unternehmen ein wenig besser Vorstellen.
Bildquelle:Movavi


Bildquelle:Movavi
Das Unternehmen wurde im Jahr 2004 gegründet mit dem Ziel das es eine einfach zu bedienende & zugleich Professionelle  Videobearbeitungssoftware geben sollte.Als das Unternehmen gerade erst anfing seine Ziele in die Realität umzusetzen war es ein kleines Team mit gerade einmal 3 Leuten & 2 Produkten die sie zur Verfügung hatten.Heute 9 Jahre später hat sich das Team auf über 40 Mitarbeiter erweitert & die Produkte haben sich von 2 auf ganze 14 Produkte erweitert,zudem bietet das Unternehmen auch für Windows & Mac Besitzer eine tolle Auswahl an.Die Software soll vor allem erschwinglich sein damit möglichst viele Nutzer Freude an den Produkten haben das war & ist das Ziel.Zudem sind alle Produkte so einfach & schnell zu installieren&bedienen das es wirklich jeder kann das macht es für mich schon jetzt besonders denn ich bin nicht wirklich jemand der viel Geduld hat wenn etwas nicht so klappt wie gewünscht.Was auch sehr Lobenswert ist,das auf die Wünsche,Kritiken oder Verbesserungsvorschläge seiner Nutzer eingeht,falls man mal etwas auf dem Herzen hat so kann man dem Unternehmen gern eine Mail oder einen Brief zusenden & man bekommt auch sicher Antwort.Mir fällt gerade niemand ein der sich so darum sorgt das alle Kunden zufrieden sind aber das Konzept ist erstklassig wie zum Beispiel:"Auch wenn mal ein Kunde nicht zufrieden ist hört man sich das gern an & arbeitet mit der Kritik das es besser wird".

Ich kenne mich nicht sonderlich gut aus in der Firmen Branche aber ich weiß das zufriedene Kunden glückliche Kunden sind und die kommen immer wieder:)

Ich hoffe das ich euch jetzt neugierig gemacht habe & Ihr auch gern mal das ein oder andere Video erstellen wollt.Hier seht Ihr die 
Produkte die angeboten werden....

-Für Windows:-Video Suite
-Video Converter
-Video Editor
-Screen Capture Studio
-Screen Capture
-PowerPoint to Video Converter
-Video Converter 3D


Für Mac:-Video Converter
-Screen Capture


Firmenkunden:-Video Suite
-PowerPoint to Video Converter
-Screen Capture Studio
-Partnerprogramme
-Herstellerlizenz
-Vertrieb


Schaut einfach mal selbst bei 
movavi vorbei & macht euch euer eigenes Bild denn wenn Ihr einmal Videos mit dieser Software erstellt habt wollt Ihr gar nichts anderes mehr.Falls es doch einmal Probleme geben sollte helfen euch sehr nette Mitarbeiter im Live Chat weiter.


Mein Fazit:Ich bin bereits ein riesen Fan
 & werde bald wieder anfangen kleine Videos mit Musik & vielen Bildchen zu erstellen denn ich bin überzeugt von diesem Programm.Endlich hat mal ein Unternehmen was erfunden wo ich mich gleich zurecht finde ohne lang suchen zu müssen:)Danke das ich dieses für mich vorher unbekannte Unternehmen kennenlernen durfte.





 



1 Kommentar:

  1. Der Smoothie war auch wirklich mega lecker =) Haha sorry meine Glücksfee will derzeit keine Pause machen. Danke das is lieb von dir <3
    Das Programm kannte ich vorher noch gar nicht, sieht aber ganz cool aus =) Bisher komme ich aber noch gut mit dem Windows Movie Maker zurecht, kann da auch das machen was ich möchte =)
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Lg

    AntwortenLöschen