Dienstag, 18. März 2014

Das Wanderpaket hat mich erreicht von der lieben Miss Beauty & more

Vor einiger Zeit rief die liebe Miss Beauty & more dazu auf sich an Ihrem Wanderpaket zu beteiligen,was ich sehr gerne getan habe.Das Paket war jetzt schon eine Zeitlang unterwegs & ich wartete schon ziemlich ungeduldig das ich endlich an der Reihe sei & dann war es da :)


Ich war ziemlich gespannt beim öffnen denn ich wusste nicht ob überhaupt was dabei sei was mir gefällt da ich sehr komisch bin in dieser Sache.
Ich schaue nicht nach Marken oder was am teuersten ist sondern ob ich es auch wirklich gebrauchen kann.

Man darf sich 4 Artikel aussuchen & legt dann auch wieder Artikel in das Paket was vom Preis her vergleichbar ist.

Ich habe 5 Artikel weil es ein Set war was eine andere liebe Bloggerin & Wanderpaket  Bewerberin so zusammen gestellt hatte.

Ich zeige euch natürlich nur was ich mir entnommen habe damit die Spannung bei den anderen die noch warten müssen nicht verdorben wird.

Hier seht Ihr jetzt meine ausgesuchten Sachen 



1 Metallschild als Pinnwand mit kleinen taft Haar Spray Magneten

1 Balea Body Creme  Vanille


1 Balea Enzym Peeling Maske & 1 Color Club Überlack


1x seba med Mattierende Creme  bei fetter & unreiner Haut 


Das ist meine Auswahl :)

Jetzt packe ich entsprechende Produkte die vom Preis her ähnlich sind in das Paket aktualisiere die Preisliste & schon darf sich die nächste über ein tolles Wanderpaket freuen.

Habt Ihr schon einmal bei so etwas mit gemacht?
Wenn ja wart ihr zufrieden oder eher nicht?

Ich muss sagen das ich es klasse fand und das sicher beim nächsten mal noch einmal machen werde.

Viele Liebe Grüße & danke an die liebe Ela für diese tolle Idee.

Kommentare:

  1. Toller Inhalt, gefällt :-)

    Love, Minnja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte. Ich bin wirklich gespannt wann ich dann endlich dran bin. Denn so wie ich festgestellt habe geht das nach der Reihe bei der lieben Ela. Somit müsste ich als letzte dran sein.

    Ich habe selber schon an einem Wanderpaket teilgenommen und bin am überlegen auch eins zu machen. Ich weiß nur leider nicht wirklich was. Entweder halt ein Beauty Wanderpaket oder ich schicke ein kleines Stofftier auf Reisen. So wie "Rufus geht aus Reisen" Naja mal gucken was ich machen werde. Kannst ja wenn du Lust hast mal bei mir auf dem Blog vorbei schauen. Da hab ich auch die Kategorie "Wanderpaket" da würdest du den Post zu dem Wanderpaket finden wo ich schon mitgemacht habe.

    Lg :)

    AntwortenLöschen