Freitag, 7. März 2014

Testurteil vom taft POWER SUPER KLEBER-GEL

Hallo Ihr lieben da ich ein paar Tage im Stress war schaffe ich es heute mal wieder einen Post zu schreiben wie ich schon in meinem Februar Bericht verkündet hatte bin ich einer der Tester des neuen taft POWER SUPER KLEBER-GEL`s .
Da ich auch sehr gerne Gel benutze aber etwas mehr dezenter hatte der kleine Herr Glitzer das Vergnügen es zu testen frisch vom Friseur durfte ich ihn am nächsten Tag für die Schule stylen.
Das Gel haftet wirklich wie Kleber da ich aus versehen über den Ansatz des Haares hinweg etwas Gel verteilt hatte und es dann fest wurde sagt der kleine Herr Glitzer zu mir AUA das zieht ja richtig :) Das war natürlich mein Fehler was am nächsten Tag auch nicht mehr passierte.Es trocknet wirklich sehr schnell & die Haare sitzen wie ne Eins ich hatte davor ein anderes Gel gekauft das die Haare immer wieder umbog in Richtungen die ich nicht wollte.Dem kleinen Herr Glitzer gefiel auch der Geruch sehr gut da er jetzt in ein Alter kommt wo alles cool & männlich duften muss.


 Wir sind beide sehr zufrieden mit dem Ergebnis das Gel hält lange in den Haaren & ausser ein paar kleinen Rückständen des Gels bleibt nicht viel in den Haaren.

Wir geben sehr gerne 5 von 5 Glitzer Sternchen & das Gel wird immer wieder nachgekauft.





Kommentare:

  1. Coole Frisur :o) :o) :o) Scheint ja wirklich bombenmäßig zu halten :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :) Klebt selbst Dinge zusammen die es nicht sollten ;)

      Löschen