Montag, 7. April 2014

Teste die neuen #BOO HUUS# von Leibniz mit mir

Ich hatte Glück und darf die neuen BOO HUUS aus dem Hause Leibniz testen

Und da ich gerne möchte das Ihr auch testen dürft darf einer die leckeren neuen Kekse ebenfalls testen.

Ich lose unter allen Teilnehmern die mir unter diesen Post einen netten Kommi hinterlassen + diesen Beitrag auf Google + oder Facebook teilen einen Gewinner aus.
Teilnahmeschluss ist der 18.04.2014


Ich würde mich über ein paar Bilder und ein paar kurze Sätze freuen wie Du die neuen BOO HUUS fandest.

Ich wünsche euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich glaube ich bin die einzigste Bloggerin, die die Kekse nicht zugeschickt bekommen hat :( Also versuche ich hiermit mein Glück bei dir :) Bericht und Bilder sind selbstverständlich wenn auch nicht binnen 2 Tagen.
    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/testgitte70/posts/883530608339691?stream_ref=10
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch öfters:) Alle bekommen was nur ich nicht.Ich drücke dir ganz fest die Daumen und ich bin froh wenn überhaupt ein kleiner Bericht kommt ohne Zeitvorgabe :)
      Wünsche dir einen schönen abend lg

      Löschen
  2. oohhh die würde ich zusammen mit meinem Schatz testen :) führen eine Fernbeziehung und haben ordentlich daran zu knabbern, aber damit könnten wir wenigstens an einem Kekslein knabbern :)

    Würde super gerne mit dir testen und darüber in Wort und Bild berichten :)
    Hab leider kein Glück gehabt und keine Kekse bekommen, dabei sehen die richtig schick und lecker aus.
    Hihi,
    oh man ich glaub ich würde mich erstmal hinsetzen und wie n kleines Kind grinsen weil die schon auf der Verpackung so witzig aussehen :D
    argh ich schweife ab,
    liebste Grüße
    Janine

    http://calistadieschoene.blogspot.de/

    calistadieschoene[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janine
      ich würde mich freuen wenn du den Link zum Post noch auf einer beliebigen Plattform deiner Wahl teilen würdest
      lg :)

      Löschen
  3. Oh super, da würden wir auch sehr gerne mittesten. Die boohuus gingen irgendwie an uns vorbei, dabei sind die Kids doch solche Krümelmonsterchen und würden super zu den boohuus passen. Habe schon viel von ihnen gelesen.

    Geteilt habe ich via FB: https://www.facebook.com/Romy.Anschuetz/posts/522196704555616?stream_ref=10 und bin auch gleich mal Fan geworden.

    LG Romy
    Du findest mich unter dem Blog www.so-is-des.de

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zufällig habe ich die Mittester-Aktion gesehen, weil ich deinen Blog wieder besuchen wollte!

    Leibniz-Kekse sind immer toll! Schreibe auch gerne einen kurzen Bericht.

    Mein Link bei G+
    https://plus.google.com/105068276025681924263/posts/G9cgt3HE3QG

    VIele Grüße Alex.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi, die Boo Huss sind angekommen, vielen Dank. Nun heißt es futtern und dann tippeln. Wir freuen uns drauf!
    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen