Donnerstag, 10. April 2014

Produkttest Lash Princess Mascara von essence auf Glamour.de gewonnen

Letzte Woche erhielt ich einen Umschlag mit einem gewonnen Produkttest auf Glamour.de,es ging dabei um die Lash Princess Mascara von essence.
Ich war ziemlich überrascht da nur 350 Testerinnen gesucht wurden & ich normalerweise da immer durch rutsche weil mein Glück nie stark genug ist :)
Daher freute ich mich umso mehr.



Die neue Mascara soll für dramatisches Volumen sorgen & ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis .


Das Design gefällt  mir schon mal sehr gut und die Verzierungen in Rosa sind Gummiartig und sorgen so für noch besseren Halt in der Hand finde ich persönlich sehr gut :)


Ich werde auf alle Fälle berichten ob Sie hält was Sie verspricht....

Und es gibt noch was schönes zu verkünden :
Ich hatte heute am 3. Und somit letzten Tag endlich Glück bei der Rossmann schön für mich Box hätte gar nicht mehr damit gerechnet.
Ist jemand von euch auch dabei ?



Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Mascara und zur Box. Ich bin diesmal leider nicht dabei.
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch dazu :) Ich hatte auch zum ersten Mal Glück! Mir gefällt der Mascara richtig gut.
    Ich hatte auch schon andere von essence, aber dieser ist besser. Mir gefällt die Bürste total gut.

    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen