Donnerstag, 17. April 2014

Ich darf mit dem Lisa Freundeskreis Wii Fit U testen

Ich könnte ausrasten vor Freude weil es mich gestern Abend als ich meine Mails durch gesehen habe fast aus den Hausschuhen gehauen hätte :)
Kennt Ihr das,man bewirbt sich ja ziemlich oft bei Produkttests die einen reizen aber dann gibt es wieder Tests wo man sich fragt wann die Mail kommt weil man so gerne wissen mag  ob man dabei ist .......

Das war der Test wo ich mir vor 2 Tagen dachte das die Auslosung bald sein muss.
Ich finde zur Zeit auch einfach nicht die richtigen Worte weil ich es noch immer nicht glauben kann.Ich bin schon längere Zeit im Lisa Freundeskreis und habe auch schon Joghurt Brownie`s & Co testen dürfen aber sowas tolles hatte ich noch nie und bei keinem.

Bildquelle:Lisa Freundeskreis 


Das Paket wird nach Ostern los geschickt und ich werde berichten sobald es angekommen ist ich wünsche euch wunderschöne Ostern und genießt die Freien Tage:)

Kommentare:

  1. Na, dann viel Spaß und herzlichen Glückwunsch!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ohh woww..das ist ja ein toller Test. Ich freue mich für dich. Herzlichen Glückwunsch <3 Berichte uns dann mal wie du die Wii U findest.
    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe zwei tolle Oster-Nageldesigns mit einem Hasen und einem Küken entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    2 Nageldesigns zu Ostern

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. wow, glückwunsch, Ich hatte leider kein Glück und bin gespannt, was Du berichten wirst
    LG

    AntwortenLöschen
  4. wow du hast ein Glück!!! Toll toll!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Glckwunsch!!! Ich hatte mich auch beworben aber leider hat es auch dieses Mal bei Lisa nicht geklappt :o( Viel Spaß beim Testen!!!

    AntwortenLöschen