Montag, 28. April 2014

1 Bericht der Wii Fit U vom Lisa Freundeskreis ausgepackt&vorgestellt

Ich hoffe Ihr habt Ostern gut überstanden & seid bereit für die nächsten freien Tage :)
Es war jetzt etwas stiller bei mir was daran lag das ich mich nicht sehr gut fühlte und mir die Lust zum schreiben fehlte....


Wie sicher schon einige mitbekommen haben hatte ich wahnsinnig großes riesen Glück & durfte zusammen mit 149 anderen Lisa Freundeskreis Mitgliedern an dem Wii Fit U Projekt teilnehmen.
Meine Motivation weshalb ich mich beworben hatte war nicht wie viele andere auf dem Lisa Forum schrieben die leider kein Glück hatten die Wii bei Ebay zu vertickern sondern weil ich einfach mehr für mich und meine Gesundheit tun möchte.Ich möchte schon ewig abnehmen & mich versuchen auch mal Vegan zu ernähren um zu schauen ob ich es schaffe.
Ich wohne in einem Dorf & da ist das Fitness Studio nicht so der Hit was auch wiederum viel Geld kostet & ich mich sehr schwer tue mit anderen Menschen da zu stehen und zu schwitzen.
Es gibt auch Übungen zuhause ohne Konsole aber machen die Spass?Mir nicht,es ist langweilig ich will angespornt werden Fortschritte sehen die Freude nicht verlieren.
Deshalb habe ich mich für diesen Test beworben,da mein Freund über eine X Box verfügt ich schon mal bei ihm an der Konsole mit Zumba geübt habe hat mich dieser Test gleich angesprochen.Die Wii ist für mich absolutes Neuland hatte ich noch nie & wir besitzen auch kein anderes Gerät weshalb mir der ein oder andere verzeihen möchte wenn ich so wie ein Laie rede ;) Denn ich bin einer :)

Ich möchte euch meinen ersten Eindruck der Wii schildern die ich dank dem Lisa Freundeskreises testen darf.
Das Paket welches unheimlich schwer war erreichte mich bereits am Dienstag nach dem Ostermontag leider war ich gerade nicht anwesend so das ich warten musste bis mein Freund Zeit hatte es mit mir von der Post zu holen.....


So sah dann alles aus als ich den Karton öffnete voll bis zum Anschlag & alles gut verpackt


Hier ist dann noch einmal alles ausgepackt zu sehen was genau dabei ist folgt gleich noch bei den einzelnen Bilder.




Hier seht Ihr das Wii Party U Basic Pack wo die Konsole & alles andere enthalten ist und man gleich starten kann.


Es wurden 100 Tester gesucht die kein Balance Board besitzen & 50 die schon eins zu Hause haben.Da ich weder das Board noch eine Wii besessen hatte ist das jetzt alles Neu für mich ;) Ich finde das dass Board einen tollen Eindruck macht es ist relativ schwer & man darf es mit bis zu 150 Kg Körpergewicht belasten.


Hier ist das Nunchuck zu sehen welches einen witzigen Namen hat und mir völlig unbekannt war ist aber einfach ein Controller :)


Dann lag noch eine Wii Fernbedienung + dabei die für den Ton zuständig ist und wie ich es gelesen habe Kabellos per Bluetooth tolle Spiel Erlebnisse garantiert,da bin ich sehr gepannt.


Dann gab es noch 2 zusätzliche Fit Meter für Familie,Freunde oder Bekannte mit diesem Fit Meter kann man auch wenn die Wii nicht eingeschaltet ist weiter seine Erfolge sehen,mit Hilfe des Smartphones werden die Schritte Und der Kalorienverbrauch gerechnet.Ist auf alle Fälle ein toller Ansporn sich mehr zu bewegen zumindest für mich.


Die Fit Meter gab es in Schwarz


Und in Rot,mein persönlicher Liebling


Desweiteren gab es noch 5 Produktbroschüren zum weitergeben 


1 Anschreiben sowie den Projektablaufplan




Und wie in jedem Lisa Freundeskreis Test die Zeitschrift zum weitergeben an liebe Menschen.

Im nächsten Bericht geht es weiter & ich hoffe das Ihr dann auch wieder mit dabei seid was mich sehr freuen würde.Denn es ist nicht so einfach wie gedacht die Tücken der Technik fordern mich heraus:)

Wie findet Ihr die Wii ? Habt Ihr zuhause eine ? Trainiert Ihr damit oder spielt ihr nur ?



Kommentare:

  1. Meine Eltern haben die Wii und das Balanceboard. Das Fit Meter find ich ja ne tolle Sache!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ach cool - beneidenswertes Projekt. Leider werden die Testgeräte ja schon wieder ordentlich zu Geld gemacht. Sehr unschön. Bin gespannt auf Deine Reportagen und Testergebnisse.

    Und Danke in Richtung Boo Huus :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das dir meine Auswahl gefällt =) Oh ja die sind auch wirklich lecker. Haha ja besser is das, der Wind weht schnell was weg :D =P
    Auf den Test bin ich wirklich ein bisschen neidisch :D Ich wäre so gerne auch dabei gewesen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit, is ein wirklich tolles Testpaket.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mich auch beworben, da ich mich vor der Geburt etwas bewegen will, aber Studio schon vor Monaten pausieren musste.. Leider hatte ich kein Glück... Bin schon gespannt, wie viel Spaß es dir macht.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein toller Test. Unsere Tochter hat die Wii und so haben wir sie auch mehrfach benutzt. Allerdings ist das dann nach einiger Zeit ausgeblieben, weil man immer etwas "Wichtigeres" zu tun hatte. Wahrscheinlich ist es nützlich, sich eine feste Trainingszeit vorzunehmen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu - wir haben die Wii schon länger und ich trainiere gerne Zumba damit. Das Balance Board muss ich mir nochmal zulegen - bisher war es mir immer ein wenig zu teuer. GLG und viel Spaß beim Testen und Sporteln :-)

    AntwortenLöschen
  7. Du wirst viel Spaß mit Wii Fit U haben. Ich habe noch die alte Wii inkl. Wii Fit und ich bin davon begeistert.

    Lieben Gruß und ganz viel Spaß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt heißt es sportlich aktiv sein :-). LG

    AntwortenLöschen
  9. huhu...
    du hast nun einen neuen follower,
    freu mich auch auf dich
    lg

    AntwortenLöschen