Freitag, 11. April 2014

Becel Gold Produkttest Probierpioniere

Ich durfte mit 9999 anderen Probierpionieren die neue Becel Gold testen,Sie soll einen feinen Buttergeschmack & mindestens 60% weniger gesättigte Fettsäuren als herkömmliche Butter haben.

Ich esse sehr gerne mein Brot ohne Butter keine Ahnung warum genauso wenig mag ich es unter Leberwurst oder Teewurst noch Butter zu streichen da stellen sich mir die Nackenhaare auf :)
Einzigste Ausnahme mit Butter ist Marmelade ( wenn kein Schmand da ist ) oder eben unter Nutella ,aber ich habe mich geopfert und diese Woche mein Brot mit Butter gegessen :)



Becel Gold ist frei von gehärteten Fetten reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren (Omega 3&6) 
Das Paket kam bei mir letzte Woche an & ich hatte schon auf Facebook einige Kommentare gelesen das wohl nicht alle einen Kühlakku im Paket hatten.
Ich hatte einen Kühlakku aber der war bereits auf Zimmertemperatur da ich mein Paket erst abends gegen 19 Uhr gebracht wurde.Wie man sieht ist ein Kühlakku auch nicht das Gelbe vom Ei :)




Ich kühlte die warme  Becel Gold erstmal gut durch & verwendete sie bei der Zubereitung vom Kartoffelpüree was sehr gut schmeckt und strich sie ebenfalls aufs Brot.
Ich verwende meistens Margarine Butter kaufen wir kaum bis gar nicht,der Geschmack war normal wie als ob man eben was unter der Wurst hat.
Ich schmeckte keinen großen Unterschied und wenn ich nicht wüsste was es ist hätte ich es nicht gemerkt.
Ich denke das es eher ein Produkt ist die gern und oft Butter auf Ihr Brot essen und sich nicht die ganzen Kalorien antun möchten dafür finde ich es ok aber nachkaufen werde ich Sie nicht.

War noch jemand bei euch bei den Probierpionieren dabei ? 
Wie fandet Ihr die neue  Becel Gold ?

Ich bedanke mich bei den Probierpionieren für diesen Test.

Kommentare:

  1. Becel zum Backen kann ich mir sehr gut vorstellen... Auf Brötchen oder Brot kommt bei mir aber definitiv nur gute Butter, die ist vom Geschmack - wie ich finde - einfach mit keinem anderen Produkten zu toppen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Also wir dürfen auch testen und mögen sie seeehr. Fast wie Butter (die gibt's nämlich bei uns sonst nur aufs Brot!). Aber zum backen + kochen will ich sie noch ausprobieren!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich teste auch mit =) Bei mir kam alles gut gekühlt an. Ich esse mein Leberwurstbrot genau wie du ohne Butte, stimme da total mit dir überein. Bin gespannt, wie sich die Becel beim Kochen macht, normalerweise nehme ich da immer richtige Butter.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen