Samstag, 2. November 2013

Pat Says Now stylischer Schutz für Pad,Handy&Co

Heute möchte ich euch einen tollen Online Shop vorstellen der euer Handy,Pad& Laptop den wOW Effekt verleiht und dazu noch toll schützt.
Pat Says Now hat eine ziemlich große Auswahl an...... 


-Computermäusen,ganz egal ob schlicht,bunt,für Kinder oder mit viel Bling Bling hier ist die Auswahl riesig.
-Laptop Carrier (Laptop Taschen) die es für Göße 8-13,4 Zoll&13,4 -17Zoll gibt.Wer sich nicht sicher ist ob es passt gibt einfach die Maße von dem Laptop ein & wird dann zu den passenden Produkten weiter geleitet.
-Laptop Sleeves (Laptop Hüllen mit Verschluss)sind außen aus robusten Neopren & innen flauschig weich ist,ein Reißverschluss der das Laptop sicher an seinem Platz behält befindet sich auch an der Hülle.Ihr könnt aus vielen Farben & Mustern euer Lieblings Design wählen.
-iPad Pouches (iPad Hüllen ohne Verschluss)alle iPad Pouches sind für das iPad 1,2 & das neue Pad geeignet.Auf diese Hüllen habt Ihr 3 Jahre Garantie die es auch in vielen bunten Farben gibt.
-Mobile Cases (Handy Hartschalen) passend für alle iPhones oder das Samsung Galaxy S3.Die Hülle ist aus dünnen Plastik & schützt das Handy so Optimal vor Beschädigungen das Case bekommt Ihr natürlich auch in vielen Farben.
-Tablet Carrier (Tablet Tasche) in dieser gut gepolsterten Tasche schützt Ihr euer Tablet vor Witterungseinflüssen &Stößen.Ein toller Begleiter für den Tag damit alles heil & gut verpackt bleibt.
Wenn Ihr euch selbst gern einmal bei Pat Says Now umschauen wollt so findet Ihr den Weg HIER
Jetzt möchte ich euch noch mein Produkt zeigen welches mein Herz erobert hat....

Ich habe mich für ein iPad Pouches entschieden welches ganz viele bunte Punkte hat & mir jetzt im Herbst viel Gute Laune bringt.Es handel sich um die iPad Pouch Polka Dot Hülle die Ihr Hier auch noch einmal genau seht.Da ich ein iPad mini besitze hab ich in der Hülle noch etwas mehr Platz.




Die Hülle fühlt sich toll an & ist innen ganz weich was mir noch Positiv aufgefallen ist,ist das die Hülle überhaupt nicht riecht hat man ja manchmal bei anderen Firmen das alles so furchtbar "stinkt" wenn es neu ist.Das finde ich ganz toll da spürt man auch die Qualität & es ist toll verarbeitet.Dazu gibt es noch 3 Jahre Garantie wo bekommt man das sonst?Ich bin von meiner neuen Hülle begeistert.

Schaut doch auch mal auf der Facebook Seite von Pat Says Now vorbei 

Ich kann euch den Online Shop nur empfehlen die Qualität ist Spitze der Service sehr nett die Lieferzeit sehr schnell.Vielleicht überlegt sich Pat Says Now Hüllen für die iPad minis herzustellen oder Cases auch für andere Handys außer Galaxy & iPhone herzustellen.Das wäre ein kleiner Kritikpunkt da die Auswahl auf die Geräte bezogen sehr klein ausfällt.Aber ich gebe sehr sehr gern 4 von 5 Glitzer Sternchen 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen