Samstag, 23. November 2013

Meine Douglas BoB für November 2013

Heute möchte ich euch meine BoB für den November 2013 vorstellen,ich muss ganz ehrlich sagen mir gefällt Sie nicht....
Ich bin eine BoB Abonnentin die ganz selten meckert & die wirklich genügsam ist.Egal ob es nun eine Ü Box ist oder ich als man selbst zusammen stellen konnte die It Produkte verpasst hatte so habe ich doch immer noch etwas ergattert was mir zusagte.....
Doch in letzter Zeit hab ich das Gefühl als ob Douglas die Leute verarschen möchte mit irgendwelchen unsinnigen nutzlosen Produkten.Ich bin keine Nagel Tussi, Schmink Tussi oder Teure Marken Fanatiker mir müssen die Produkte einfach zusagen & das tun Sie leider nicht mehr.
Ich kann auch "Shiseido" nicht mehr sehen oder Lipgloss.
In meiner Box war diesen Monat dieses enthalten.....
Rituals Yogi Flow Duschschaum 50ml,
diesen Schaum habe ich noch nie benutzt & werde es auch nie tun.
Douglas Gentle Eye Make-up Remover 200ml,
dieses Produkt wird eine Chance bekommen weil es wesentlich besser ist als die Deo Tücher die noch immer bei mir rum fliegen.

Dermalogica  Overnight Clearing Gel Gesichtsgel 15ml,
kann ich nicht gebrauchen wird auch nur rumliegen.

Thierry Mugler Angel Bodylotion 30ml
diesen Duft hatte ich als 15-17 Jährige als Parfum hab mich daran schon ewig satt gerochen.
Shiseido  Bio Performance  Advanced  Super Revitalizing Cream 7ml,ich kann diese Marke nicht mehr sehen & werde es auch wie die anderen nie benutzen.

Mein Fazit:
Das Hauptprodukt werde ich benutzen der Rest ist für die Katz vielleicht sollte sich Douglas mal Gedanken machen wie die BoB aus der Österreich aussieht das ist eine tolle Box & nicht der letzte Mist wie hier in letzter Zeit auf den Markt geworfen wird.Sehr enttäuschend.


Kommentare:

  1. Für mich wäre sie auch nichts...
    Den Duschschaum finde ich allerdings interessant! Du nicht??
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Nee der Duschschaum ist gar nix für mich keine Ahnung mich reizt der gar nicht.Ich hoffe das man bald selbst seine BoB wieder zusammen stellen kann:( Hast Du auch ne BoB?
      Lg Steffi

      Löschen