Freitag, 15. November 2013

EasyOrdner - Ordner selbst gestalten & drucken ganz easy

Ich hatte euch vor einiger Zeit schon einmal von EasyOrdner.de berichtet ,dort könnt Ihr Ordner ,Mappen,Boxen & vieles mehr ganz einfach & schnell mit euren Lieblingsbildern sowie Texten selbst gestalten.

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Gutschein von EasyOrdner.de in meinem E Mail Postfach und ich hab mir überlegt einen schicken Ordner für meinen Sohn zu gestalten.
Nachdem ich seine Wünsche zu dem Ordner erhalten hatte machte ich mich ans gestalten was ganz easy war,alles gespeichert und abgeschickt so wartete ich auf die Mail die immer von EasyOrdner.de kommt ob den Qualität & Co in Ordnung sind.Die Mail kam nur leider hatte ich zu kleine Bilder ausgewählt deshalb entschied ich mich noch einmal etwas größere Bilder zu suchen,das Team von EasyOrdner.de hat wirklich eine Engelsgeduld wenn ich mir vorstelle das die am Tag 20-30 so Kunden haben wie mich :) Hut ab :)
Dann kam wieder eine Mail & ich hatte alles richtig gemacht es konnte gedruckt werden.......
Der Versand erfolgte so schnell wie die Feuerwehr & alles war sehr gut verpackt so wie immer .....
Hier seht Ihr meinen Hebelordner in der Größe A4 in Glanz Optik




Mein Sohn ist begeistert & ich bin es auch.
Vielen Dank für diesen tollen Ordner.
Schaut doch mal auf der Facebook Seite von EasyOrdner.de vorbei >>klick<<
Mein Fazit:
Hier gibt es nichts besser zu machen,Service,Versand&Co sind Top deshalb gibt es von mir volle 5 Glitzer Sternchen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen