Donnerstag, 28. November 2013

Brandnooz Box November "Die Box für Aufgeweckte"



So pünktlich war meine brandnooz Box noch nie ,die war so schnell das ich noch nicht einmal vorher wusste was mich erwartet:)Das Motto der November Box lautet
"Die Box für Aufgeweckte " ich muss sagen Motto getroffen & die Box ist der Wahnsinn
Ich hatte dieses mal auch Glück beim Produkttest für den Crodino da lagen 2 extra Flaschen mit dabei aber kommen wir zu dem tollen Inhalt.
Kluth Schoko Studentenfutter 150g für 2,29Euro,da ich von Kluth vor einigen Wochen ein Testpaket mit 2 neuen Produkten unter anderem mit dem Studentenfutter bekommen habe kann ich sagen das es lecker ist aber es schlägt nicht das letzte Produkt aus der Oktober Box mit den Nüssen Und der Schoki,ihr erinnert euch?

Lindt ,Hello, Dark Chocolate Cookie 100g für 2,20Euro
Ich bin mehr der süße Schoko Typ Feinherb ist nicht so mein Fall aber ich werde es dennoch testen.

Maya Mate Koffeeinhaltiges Erfrischungsgetränk 0,33l kosten 0,79Cent
Ich liebe solche Drinks und ich bin gespannt auf den Geschmack.

Krüger Coffeecano Typ Cappucino 200g mit dem löslichen Bohenkaffee kosten 2,99 Euro mit diesem Produkt hat brandnooz genau meinen Geschmack getroffen.

Schapfenmühle Hafer Cookies fertige Backmischung 400 g kosten 1,69Euro
Ich bin ein Fan von Backmischungen.

Funny Frisch ,Kessel Chips, Sweet Chili &Red Pepper 120g bekommt ihr für 1,99 Euro
Find ich klasse & ist genau meine Sorte.

DeBeukelaer KEX gibt es in Vollmilch & Zartbitter Schokolade 110g für 1,29 Euro.
Ich hab die Variante mit Vollmilch erwischt & bin happy,Kekse gehen immer.

So saftig garen von Maggi ich hab Rahmlendchen mit Champignons und Schlotten klingt lecker und wird bei Gelegenheit probiert.Den Beutel gibt es für 0,99 Cent

Natürlich lag auch wieder ein NOOZ Magazin dabei was heute Abend in Ruhe gelesen wird.

Als Extra weil ich beim Produkttest Glück hatte gab es als extra 2Flaschen CRODINO das Paket mit 8 Flaschen bekommt ihr für 5,99 Euro.

Was sagt Ihr zur November Box?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen