Mittwoch, 13. November 2013

House of Marley

Ihr fragt euch jetzt sicher.....
M-a-r-l-e-y hmm das kommt mir irgendwie bekannt vor da gab es doch einmal..... wie hieß der nochmal?Ach ja Bob Marley genau & auf diesem Konzept ist der Online Shop von House of Marley aufgebaut.


Bob Marley ist ein Prophet der Musik,dessen Worte berühren bewegen & alle Generationen & Bevölkerungsgruppen inspirieren.Er benutzte seine Musik,um seine Vision von Gleichheit,Einheit,Wohltätigkeit & Nachhaltigkeit der Welt nahe zu bringen.The House of Marley hat sich dazu verpflichtet,Produkte mit hervorragender Qualität aus umweltfreundlichen Materialen herzustellen,die Bob Marleys Vision verkörpern.
Die Marley Familie hat sich immer für den Schutz der Erde engagiert. Bei The House of Marley bekommt Ihr Produkte die Ökologisch &ethisch auf dem bestmöglichen Weg entwickelt worden sind.Alle Produkte & Verpackungen sind aus natürlichem nachhaltigen & wiederverwertbaren Materialien wie FSC-zertifizierten Holz,Biobaumwolle oder recyclebarem Aluminium hergestellt. 
Ich habe selten so einen tollen Online Shop wie The House of Marley gesehen & bin sehr beeindruckt von dem Konzept & den Ideen mit wie viel Liebe zum Detail diese Produkte doch alle sind.

Natürlich möchte ich euch auch nicht vorenthalten was ich tolles Testen durfte & zwar die 

On-Ear-Kopfhörer Harambe aus der Jammin Collection.
Der Kopfbügel dieses Kopfhörers besteht aus leichtem Leinen & Leder.
Die Ledernen Ohrmuscheln sorgen für Komfort & isolieren Außengeräusche.Leinen & wiederverwertbares Aluminium bringen eine lange Lebensdauer mit sich & reduzieren die Abfallmenge.Die Sound-Signatur wird durch 30mm Schwingspulen Treiber kraftvoll übermittelt.
Alle Produkte von  The House of Marley haben diesen Jamaika Touch in Form von diesen bunten Bändern was ich sehr toll finde.







Hier findet Ihr meine ausgesuchten köpfhörer auch noch einmal >>Klick<<

Bei The House of Marley bekommt Ihr natürlich auch die kleineren In Ear Kopfhörer ,Over Ear Kopfhörer oder Audiosysteme schaut doch einfach mal selbst vorbei.
Natürlich freut sich The House of Marley auch über ein Like auf Ihrer Facebook Seite >>Klick<< .
Es gibt soviele tolle Farben & Muster bei The House of Marley da findet jeder garantiert sein Lieblingsteil.

Mein Fazit:
Unglaublich tolle Kopfhörer für jeden Geschmack ,ich liebe meine tollen neuen Kopfhörer die Qualität beim anhören meiner Lieblingsmusik ist Bombastisch,wie kom´nnte ich nur so lange ohne diesen tollen Teile auskommen ?
Deshalb gebe ich The House of Marley 5 von 5 Glitzer Sternchen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen