Montag, 11. November 2013

Party-Discount.de & die Party kann steigen

Hallo Ihr lieben,heute möchte ich endlich meinen Post nachholen der schon lange überfällig ist.Ich bekam die Möglichkeit den tollen Online Shop von PARTY-DISCOUNT.de zu testen.

Ihr findet bei PARTY-DISCOUNT.de einfach alles rund zu den Themen......
Geburtstags-Party
Motto-Party
Kinder-Party
Familiäre Feste 
Halloween
Nikolaus
Kostüme
Saison & Jahreszeit
Schmink & Partytipps
darüber hinaus findet Ihr bei PARTY-DISCOUNT.de noch..... 
Perücken&Bärte
Hüte &Co
Kostüm Zubehör &Co
Schminke &Co
Luftballons
Festbedarf Allgemein
Stoffe &Folien
Scherzartikel

Wir haben uns etwas für Halloween ausgesucht & mein Sohn hat ein paar seiner Freunde dazu eingeladen wo wir dann abends ein wenig gefeiert haben & dann später von Haus zu Haus gezogen sind.
Wir haben von PARTY-DISCOUNT.de zur Verfügung gestellt bekommen.......
1x Lampion "Kleine Hexe"
1x Servietten "Kleine Hexe"
1x Becher "Kleine Hexe"

1xWimpel Kette "Kleine Hexe"

1x Luftballons "Kleine Hexe"
1x Tischdecke "Kleine Hexe"
1x Teller "Kleine Hexe"
1x Girlande "Kleine Hexe"
1x Spinnennetz 
Das ist eine ganze Menge Halloween Party Spass & ich habe mich dann schnell ans Dekorieren gemacht & so sah dann alles zusammen aus & mittendrin saß ein kleines Gespenst,welches sich sehr wohl in den schaurig schönen Accessoires gefühlt hat.







Die Freunde von meinem kleinen haben sich sehr über die Party gefreut & ich möchte mich noch einmal herzlich bei PARTY-DISCOUNT.de für die tollen Sachen bedanken.

Schaut doch auch mal auf der Facebook Seite von PARTY-DISCOUNT.de vorbei >>KLICK<<

Mein Fazit:
Gerade wen man wie ich auf einem Dorf wohnt ist es schwer tolle Party Accessoires zu finden die dann auch wirklich alle perfekt zusammen passen.Bei PARTY-DISCOUNT.de findet man wirklich alles was das Herz begehrt egal für welchen Anlass oder welche Jahreszeit.Die Lieferung erfolgt rasant & jede Party wird ein Renner.Deshalb gebe ich PARTY-DISCOUNT.de
5 von 5 Glitzer Sternchen  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen