Freitag, 1. November 2013

Tolles Gewinnspiel gesponsert von Homeliving.de

Wie ich euch ja schon in meinem anderen Post berichtet hatte Hier könnt Ihr ab heute bei mir was tolles gewinnen.hat mir freundlicherweise noch einmal das Laternen Set mit LED
Echtwachskerzen zur Verfügung gestellt damit ich einer(m) von euch eine Freude machen kann.Das Set könnt Ihr euch Hier noch einmal genauer anschauen.
Das Gewinnspiel startet heute am 1 November 2013 & endet am Sonntag den 10 November 2013 um 23.59Uhr.

Teilnahmebedingungen:
-Ihr dürft nur teilnehmen wenn Ihr in Deutschland wohnt.
-Mindestens 16 Jahre alt seid.
-schreibt mir in einem Kommentar was euch am besten am Herbst gefällt&hinterlasst mir bitte wie ich euch im Gewinnfall erreiche.
-Ein Like auf der Facebook Seite von homeliving.de ist eine Bedingung damit Ihr die Chance habt das tolle Kerzen Set zu gewinnen Hier findet Ihr die Facebook Seite.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

8 Kommentare:

  1. ich mag am Herbst besonders die Leuchtenden Farben der Blätter beim Spaziergang und die gemütlichen und verregneten Nachmittage daheim .

    AntwortenLöschen
  2. wow die sehen toll aus, springe gern in den Lostopf! :)
    Am Herbst gefallen mir die bunten Farben und das heimelige Gefühl zuhause mit Decke und Tee! Ansonsten gibt es aber auch einiges, was mir nicht so gut gefällt am Herbst, aber das wird ja nicht gefragt! :)
    Das Like hab ich auch getätigt.
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe derzeit auch eine kleine Verlosung

    http://jucheer.blogspot.de/2013/10/bulgaria-online-shop-fur-liebhaber.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Gewinn, vor allem mit Kindern sind solche Kerzen äußerst praktisch! Am Herbst mag ich am liebsten die Mode, die Farben und das Kuschlige :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die bunten Blätter im Herbst besonders. Ich liebe es im Wald spazieren zu gehen und das rascheln des Laubs zu hören.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. nach sowas such ich schon länger :)
    am herbst mag ich die vielen bunten blätter
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Am Herbst gefällt mir am besten, dass man zusehen kann wie die Blätter sich färben und man mit den Kiddies Kastanienmännchen basteln kann. Klar verführt das Wetter auch zum Baden und Bücher lesen aber ich finde es besser etwas zu unternehmen :-)

    Tolles Gewinnspiel! Erreichen kannst du mich hier:
    little--princess@hotmail.de

    Viele Grüße von Olgas Testseite

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Am Herbst gefällt mir vor allem das Wetter. Wenn es draußen nicht mehr so heiß ist und selbst wenn es regnet oder neblig ist, liebe ich das Wetter einfach. Wenn man dann in ein Gebäude kommt, fühle ich mich gleich wohler und gemütlicher^^

    Liebe Grüße
    Hannah ♥ (hannah1212[at]live.de)

    AntwortenLöschen