Donnerstag, 14. November 2013

Druck Dich drauf - Kreativität hat keine Grenzen

Vor einiger Zeit bekam ich die Chance den Online Shop von Druck Dich drauf zu testen,hier möchte ich euch gern zeigen was ich mir schönes drucken lassen habe.

Da mein Sohn ein riesen Batman Fan ist hat er sich ein Kissen mit einem tollen Batman Motiv ausgesucht.Das Kissen hat die Maße 34x34cm Und es ist zudem auch noch mit einem Reißverschluss versehen damit man es auch mal waschen kann & nicht immer Kissen & bezug zusammen waschen muss falls nur mal der Bezug einen kleinen Flecken hat.
So sieht es dann im einzelnen aus.....


Natürlich gibt es bei Druck Dich drauf nicht nur Kissen sondern auch andere
Fotogeschenke wie zum Beispiel

Schlüsselbänder
Spardosen
Foto Puzzle
Foto Mousepad
Bierkrüge 
Badehandtuch
Kuscheltiere
Unterwäsche
Brotdosen
Trinkflaschen

Es gibt viele verschieden Kategorien wie zum Beispiel

Kinder 
Frauen
Männer
Baby
 so findet man schnell was man gerade sucht ohne lange durch die Seiten zu klicken.

Schaut doch auch mal auf der Facebook Seite von Druck Dich drauf vorbei & lasst ein Like da >>Klick<<

Mein Fazit:
Ich finde das Kissen schön nur leider kommt mir das Bild etwas verwaschen vor,wobei ich nicht weiß ob es an mir liegt & das Bild schon ne schlechte Qualität zum drucken hat welches ich mir rausgesucht hab oder ob es so ist.Wäre schön wenn man irgendwie ne Mail oder so bekommen könnte ob das Bild druckbar ist oder lieber nen anderes nehmen sollte.Die Lieferzeit war ok deshalb gebe ich 3 von 5 Glitzer Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen