Sonntag, 3. November 2013

Sonnenglas - Ein Liter Sonnenlicht & unzählige Möglichkeiten

Heute habe ich wieder etwas tolles zum Vorstellen für euch.Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket von Sonnenglas als ich es aufmachte dachte ich was ist das

denn?! Als ich mir die Internet Seite von Sonnenglas genau anschaute staunte ich nicht schlecht,ein Glas was mit Solar aufgeladen wird & dann abends leuchtet.Das Sonnenglas gibt die gesammelte Energie des Tages ab wenn man den Bügel auf den Punkt am Deckel legt ansonsten bleibt es aus.Ich bin noch immer sehr beeindruckt denn so etwas hatte ich vorher noch nie gesehen oder geahnt das es so etwas überhaupt gibt.Hier erzähle ich euch das wichtigste über Sonnenglas,
das ist eine Grüne High Tech Technologie verpackt in einem nostalgischen Einmachglas.
Das Prinzip dieser Solar Lampe ist einfach & genial zugleich.Tagsüber speichert das Sonnenglas Energie die es dann sobald es dunkel wird in Form von Licht wieder abgibt.Cool oder?Vor allem ist diese Methode der Lichterzeugung nachhaltig & man kann sehr Umweltbewusst leben da man weder Strom noch ständig neue Batterien braucht.Ein Sonnenglas hält viele viele Jahre,das Sonnenglas ist mit LED Lampen ausgestattet die mit Solarzellen im Deckel aufgeladen werden.Das Glas gibt ein schönes warmes nicht zu starkes Licht ab,welches ideal für einen Kuscheligen Abend mit dem liebsten ist oder zum Grillen mit Freunden oder beim Campen,dieses Glas ist sehr flexibel einsetzbar weil es einfach immer passt.Besonders toll sieht das Sonnenglas aus wenn man ein wenig Deko ins Glas gibt nur sollte man darauf achten das man ausschließlich trockene Gegenstände ins Glas gibt da Feuchtigkeit auf Dauer die Technik kaputt machen könnte.
Natürlich möchte ich euch auch mein Glas zeigen auch wenn die Deko sehr speziell ist da ich auf die schnelle das nehmen musste was da war fürs Bild ;)






Wenn Ihr jetzt Neugierig geworden seid dann könnt Ihr das Sonnenglas Hier bestellen natürlich vertreibt Sonnenglas auch seine Produkte bei einem bekannten Versandhandel Klick  
schaut aber auch mal auf der Facebook Seite von Sonnenglas vorbei.

Mein Fazit:
Es ist ein wunderschönes Glas in dem die "Sonne" strahlt,ich bin begeistert es ist umweltbewusst und so simpel das es wirklich genial ist.Es passt zu jedem Raum & man hat lange seine Freude mit dem Glas.Ich möchte mich auf diesem Weg für dieses tolle Produkt bedanken & für den tollen ,netten Kontakt.Ich gebe daher volle 5 von 5 Glitzer Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen