Montag, 25. November 2013

rasch Tapeten

Heute möchte ich euch rasch Tapeten vorstellen in dem tollen Online Shop bekommt Ihr über 1500 Produkte zur Auswahl.

Ganz egal für welchen Bereich Ihr eine neue Tapete sucht bei rasch findet Ihr Sie ganz schnell & einfach anhand dem Tapeten finder.
Man gibt einfach ein für welchen Raum,Typ,Material,Muster & Farbe & schon bekommt man eine große Auswahl angezeigt.
Ich habe anhand von dem Tapeten finder auch ganz schnell  meine Traum Tapete für den Flur gefunden.
Ich habe mir eine Vliestapete mit einem grauen Design von Barbara Becker ausgesucht.Die Tapete lässt sich prima verarbeiten & ist ruck zuck angebracht ich bin so glücklich mit meinem neuen Flur das ich euch gern mal einige Bilder zeigen möchte.







Hier könnt Ihr euch die Tapete noch einmal ganz genau im Shop anschauen klick stöbert doch auch einmal im Shop von  rasch dort findet Ihr sicher auch etwas schönes.

Über ein 

auf Ihrer Facebook Seite freut sich das nette Team von rasch sicher sehr.

Mein Fazit:
Einfach nur Spitze ich bin begeistert von der Qualität & das die Tapeten extra für jeden Kunden angefertigt werden & nicht wie in fast allen Märkten im Regal liegen und darauf warten gekauft zu werden bei rasch bekommt Ihr eben keine 0/8/15 Ware sondern richtig gute Qualität deshalb gebe ich sehr gerne 5 von 5 Glitzer Sternchen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen