Montag, 18. November 2013

GranataPet

Heute möchte ich euch mal wieder einen tollen Shop vorstellen der sich um das Wohl eurer Lieblinge kümmert.GranataPet bietet ein "Pures Geschmackserlebnis" ohne Getreide,für Hunde & Katzen.

Hier seht Ihr verschiedene Punkte für die GranataPet steht....

  • Hergestellt in Deutschland und Österreich
  • Mit Granatapfelkernen
  • Offene ehrliche Deklaration
  • Ohne Getreide, ohne Reis, ohne Weizen, ohne Mais, ohne Soja, ohne Zuckerzusatz, ohne Gluten
  • Ohne tierische Nebenerzeugnisse wie Krallen, Schnäbel und Federn
  • Ohne Fleischersatzstoffe und ohne Füllstoffe
  • Ohne künstliche Aroma- und Konservierungsstoffe
  • Ohne GVO (ohne Gentechnisch veränderte Organismen)
  • Ohne Vitamin K3

Ich bekam für unsere Kira ein tolles Paket,wie man auf manchen Bildern sieht wollte Sie ungern warten bis ich Bilder gemacht hab & hat sich gleich über alles her gemacht.















Schaut doch selbst mal bei GranataPet vorbei oder besucht die Facebook Seite >>Klick<< 

Mein Fazit:
Tolle Produkte die begeistern & soooo lecker sind das man noch nicht einmal warten kann bis das Bild gemacht wurde :) Ich werde sicher das ein oder andere nachkaufen & gebe gerne 5 von 5 Glitzer Sternchen 














1 Kommentar:

  1. Da hat das Testesses Lassen bestimmt total viel spaß gemacht. Ich freu mich auch immer wenn meine Fellprinzessinnen etwas neues ausprobieren Können was sie mögen.

    AntwortenLöschen