Freitag, 1. November 2013

homeliving.de ein Shop voller schöner Accessoires & Geschenke + Gewinnspiel für meine Leser

Kennt Ihr schon homeliving.de ? Dort im Online Shop bekommt Ihr eine tolle Auswahl an wunderschönen Artikeln geboten.Ihr findet im Online Shop eine überwältigende Auswahl an vielen Artikeln für alle Bereiche des Lebens.

Unter anderem folgende Kategorien....

Küche
Bad
Geschenke
Wohnen
Dekoration
Essen&Trinken
Büro
Garten

Ich bin ein Deko Fan & kann bei Kerzen & Co einfach nicht nein sagen deshalb habe ich mir diese 2 Tollen Laternen mit täuschend echt aussehenden Led Kerzen ausgesucht & das beste daran ist das Ihr genau dieses Set auch gewinnen könnt dazu später mehr.Das Set was ich auch vorstellen möchte findet Ihr hier Sirius Laterne mit LED Echtwachskerze 2er Set in Creme

Ich bin absolut begeistert von diesen 2 tollen Laternen mit den LED Echtwachskerzen den Sie sehen unheimlich schön aus & das flackern ist sehr echt als ob man eine richtige Kerze an hat.Sie sind Kinderleicht ein & aus zu schalten.Da ich aber auch viel schreiben kann zeige ich euch lieber ein paar Bilder denn die sagen mehr als 1000 Worte.





Leider sieht man das flackern auf den Bildern nicht wirklich aber sie machen ein tolles Licht.
Gefallen euch die Laternen?
Dann könnt Ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen welches mir homeliving.de freundlicherweise ermöglicht hat.Der Gewinner sendet mir nach der Auslosung bitte seine Anschrift zu & ich werde diese an homeliving.de weiter leiten damit Ihr euren Gewinn zugesendet bekommen könnt.

Alle Regeln & Teilnahmebedingungen erfahrt Ihr in einem anderen Post.
Ich drücke euch die Daumen.
Schaut doch auch auf der Facebook Seite von homeliving.de vorbei.


Mein Fazit:
Ich kann euch den Shop nur ans Herz legen denn dort findet wirklich jeder etwas & das zu fairen Preisen.Die Qualität ist Top der Service Spitze die Lieferung erfolgt sehr schnell.Deshalb gebe ich sehr gerne 5 von 5 Glitzer Sternen










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen