Freitag, 7. Februar 2014

Strammer Max - Men`s Premium Shapewear

Habt Ihr schon einmal von Shapewear für den Mann gehört ? Ich bis vor kurzem auch nicht aber ich dachte als ich es hörte das muss mein Liebster testen das wäre genau das richtige für Ihn:) Nein ich denke nicht das er es nötig hat ich liebe Ihn so wie er ist auch mit seinem Bauch....

Aber mein Freund ist sehr unzufrieden mit seinem Bauch aber er isst nun mal auch sehr gerne & gut und das sieht man dann leider auch.So hab ich an Ihn gedacht & die Chance bekommen Strammer Max mal am lebenden Objekt zu testen auf der Webseite vom Online Shop findet man eine genaue Beschreibung der Shapewear für Männer unter anderem hilft die Shapewear den Oberkörper in eine schlankere Form zu bringen wobei die Brust athletisch modelliert & die Taille schmaler wird.Durch die Hightech Materialien können alle Produkte von Strammer Max ideal beim Sport,Freizeit oder im Job getragen werden,da sich das Produkt an die Haut schmiegt und ein tolles einzigartiges Tragegefühl erzeugt.Der Innovative Schnitt & die speziellen Kompressionsbereiche  sorgen dafür das der Bauchumfang verringert wird und der Mann sofort schlanker & muskulöser wirkt.Jetzt kommen wir zum Shirt,ausgesucht habe ich mir ein Shirt in weiß mit einem runden Ausschnitt in Gr M/L
Das Shirt kam in einem tollen edlen Karton in einem schönen Papier eingepackt







Die Kompressionszone auf der Vorderseite modeliert sanft Brust & Bauch so wird die männliche Körperform betont,dabei werden der Stoffwechsel angeregt & fördert die Verbrennung von eingelagertem Fett.Die besonders starke Kompressionszone an den Seiten kaschieren Typische Problemzonen & machen die Taille schlanker.Der starke Druck regt dabei die Blutzirkulation im Körper an dies fördert den Sauerstoff Transport was zu einer Leistungssteigerung führen kann.Die Shirts von Strammer Max haben Kühlzonen unter den Armen & am Rücken so das Sie entstehende Feuchtigkeit sofort abtransportieren zudem wirken die Materialien von Strammer Max antibakteriell & neutralisieren so entstehende Körpergerüche.
Die verstärkten Zonen im Rückenbereich unterstützen die Muskulatur & fördern so eine gesunde Haltung& können Rückenproblemen vorbeugen oder bestehende Schmerzen lindern.

Jetzt zeige ich euch die Vorher nachher Bilder.....

Von Vorne......

Von der Seite......

Von Hinten......

Ich finde man sieht schon einen Unterschied von hinten an den Speckröllchen und die Brust sieht definierter aus,der Bauch scheint so geblieben zu sein :) da muss der Liebste wohl dran arbeiten;) ansonsten finde ich die Haltung besser.Es iszt nun mal Shapewear und keine Wunderwear;)

Was sagt Ihr dazu?

Sein Fazit:
Mein Liebster sagt das sich das Shirt toll auf der Haut anfühlt & er trägt es ziemlich oft der Stoff ist sehr Hochwertig auch wenn er am Anfang nicht wusste wie er in das Shirt passen sollte aber wie man sieht hat es geklappt.Das einzige was ich zu bemängeln habe ist doch schon der stolze Preis von knapp 80 €.Deshalb gebe ich 4 von 5 Sternen 




Kommentare:

  1. Bei der Überschrift musste ich zuerst an Essen denken :o) Sorry, bei uns hat ein Gericht den Namen Strammer Max!!! Lol :o)
    Also ich finde, man kann schon einen tollen Unterschied feststellen. Von vorne, wie ich finde, zwar nicht aber von der Seite und von der Rückenansicht sind doch deutliche Unterschiede zu erkennen... Wichtig ist, dass sich dein Mann darin wohlfühlt... Allerdings gebe ich Dir recht, der Preis ist schon wirklich ne Hausnummer :o)
    Schönes WE!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa daran hab ich auch gedacht als ich es das erste mal gelesen hab :) Das Hemd macht ja auch stramm xD Danke für deinen lieben Kommentar wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Das würde mein Mann niemals anziehen... Ich habe ja 2-3 Bodys als Shape Ware aber im Moment liegen sie im Schrank..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man zieht ja über das Shirt noch was drüber:) Sonst würde es meiner auch nicht tragen.Wenn mal Tests anstehen ist er schwer zu begeistern aber es geht um seinen "Bauch":) & damit fängt man ihn;) wünsche Dir ein tolles Wochenende.
      Ps.Ich hab das mit der Shapewear noch nie getestet

      Löschen