Mittwoch, 5. Februar 2014

PLOPP-mehr Leben für Ihr Waschbecken

Kennt Ihr schon Plopp?Nein ?! Dann wird es aber Zeit,denn Plopp das sind coole & lustige Stöpsel für alle Waschbecken.
Plopp bietet Design Waschbecken Stöpsel die gute Laune verbreiten und mal anders sind als diese öden 0/8/15 Teile.
Bei Plopp findet Ihr zurzeit die neuen Spring 2014 Plopps,Iconic Plopps,I feel Good Plopps,Feel Home Plopps,Classic Plopps,Good Luck Plopps,Friends Plopps,Sheet lightning Plopps,Stripes & Bubbles Plopps,Just do it Plopps,Kids Plopps,I love my Country Plopps,I Love my City Plopps,Sports Plopps,X-mas Plopps,Glowing in the Dark Plopps & es kommen immer wieder neue dazu so das man eigentlich nie genug Waschbecken besitzen kann um all die unzählig vielen Plopp`s zu benutzen.Die Auswahl fiel mir schwer & ich konnte mich nie so recht entscheiden deshalb bat ich um einen Überraschungs Plopp aus den Top 10 der beliebtesten.
Schon nach sehr kurzer Zeit kam mein Plopp an & ich war sehr glücklich mit der Auswahl.
Hier seht Ihr meinen Plopp & wie er zur Geltung kommt er macht sofort gute Laune & es wird sicher nicht mein letzter Plopp gewesen sein.







Sieht toll aus oder ? Ich möchte mich noch einmal Herzlich für diesen tollen Plopp bedanken.

Mein Fazit:
Toller Plopp von einer stabilen Qualität sehr zu empfehlen ich bin begeistert und froh das es so etwas auf dem Markt gibt denn es macht jedes Bad einfach schöner & Bunter.
Ich gebe Plopp sehr gerne 5 von 5 Sternen,weiter so:)






Kommentare:

  1. ich habe auch so einen Stöpsel und liiiebe ihn! Auf meinem steht Home sweet home...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauch einfach mehr Waschbecken :) Lg zurück

      Löschen
  2. Hallo
    Das sieht Klasse aus
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Danke für dein Kompliment zu meinem Blog! Deiner gefällt mir auch richtig gut. Von einem Plopp habe ich noch nie gehört und jetzt will ich unbedingt einen haben :D Gerne folge ich dir auch :))

    LG Elle

    AntwortenLöschen
  4. Lustig, ich mag solche Gadget`s und Pinguin-Fan bin ich sowieso :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein ausgefallenes Gadget :-).

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog ;-)
    Die sehen ja cool aus. Der Pinguin sieht lustig aus. Toll Idee - besonders wenn man Kinder hat ;-) LG

    AntwortenLöschen
  7. Total witzige Idee :o) Vor allen Dingen, wenn der unerwartete Besuch im Badezimmer verweilt und sich die Hände wäscht :o) Das Motiv ist toll... Solche kleinen Gadgets sind wirklich der HIT!!!

    AntwortenLöschen
  8. Haha irgendwie geht gerade voll der Trend darum rum :D
    Ich habe dich getagged bei dem Liebster Award der kleinere Blogger verbindet (:
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst (:

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne "PLOPP" und werde mir demnächst auch einen zulegen. Nur kann ich mich nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll. Es ist sehr treffend, wenn man behauptet, dass man zu wenige Waschbecken hat.
    GLG

    AntwortenLöschen