Montag, 24. Februar 2014

LEIBNIZ Party Fun Kekse im Test

Ich hatte mal wieder Glück & darf mit 499 weiteren Testern die leckeren LEIBNIZ Party Fun Kekse testen.Vor einiger Zeit kam ein leckeres Paket an mit 5 Tüten Keksen & einer schönen Brotdose,am gleichen Tag gab es aber noch eine Mail das anscheinend 1 Paket Kekse & das Ausmalbild vergessen worden sind dazu zu legen das kam dann die Woche noch an.


Natürlich durfte mein Sohn testen & ich konnte mir auch ein paar zur Seite legen wir fanden Sie sehr sehr lecker aber welche Kekse von LEIBNIZ sind das nicht?!
In einer Tüte sind 150 g drin jeder Keks ist aus einem knackigen LEIBNIZ Keks mit leckerer Schokoladen Creme & Bunten Schokolinsen.Natürlich ist alles Ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen.
Es ist auch ein praktisches Wieder verschließbares Klebetikett dabei was aber bei uns nicht zum Einsatz kommen wird:)

Die werden wir sicher ganz bald wieder kaufen.



Kommentare:

  1. Dankeschön <3
    Bei der Leibniz Party wäre ich auch gerne ausgelost worden, die Kekse sehen unglaublich lecker aus und ich liebe Kekse *-*

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr genau recht. Alle Kekse von Leibniz schmecken!
    Ich hätte gerne das Rezept!

    LG, Alex von ihr-produkttester :-)

    AntwortenLöschen