Sonntag, 23. Februar 2014

Ich bin L`Orèal Professionnel Styling Insider für "Wild Styler"

Juhu ich bin dabei :) Am Mittwoch kam die Gewinner Mail & am Donnerstag war das Päckchen schon da.Man konnte sich über die Facebook L`Orèal Seite bewerben & ich hab mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen,ich bin schon sehr auf die Produkte gespannt.Es gab 333 Stylingboxen mit den Wild Stylers Produkten Crèpage de Chignon & Scruff Me



Werde ich wahrscheinlich erst nächste Woche Freitag testen da ich da frisch vom Friseur komme & meine Harre dann wieder schick sind;)
Jetzt zeige ich euch aber endlich mal die 2 tollen Produkte.


Links seht Ihr das Wild Stylers ,Fixierendes Mineral Puder für eine wilde Mähne.
es verspricht eine Kecke Textur,gewagtes Volumen & radikale Mattierung.
Lassen Sie den Löwen in Ihnen los.
ROOOAAARRR das klingt aber gefährlich :)

& Rechts ist das Wild Stylers Styling Gelee,für ein zersaustes Styling zu sehen.
Es verspricht das es dem Haar Textur für einen zerzausten Look gibt wie nach einer heißen Nacht mit 24 Stunden halt.
Da ich in meinem Leben gerade keine Wilden Nächte habe bin ich sehr gespannt & freue mich darauf wild auszusehen ;) Das Styling Gelee wird in einer Haselnuss großen Menge vom Ansatz bis zu den Spitzen ins Handtuchtrockene Haar massiert.Danach modellieren & entweder an der Luft oder mit dem Föhn trocknen.


Ist noch jemand beim Testen dabei?
Freue mich über Kommis :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch :-)
    Viel Spaß mit den Produkten.

    Swanny von http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, wie dir die Produkte zusagen werden... Ich selbst bin nicht dabei!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja schon sehr gespannt auf deine Ergebnisse :D

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und viel Spaß beim Testen! Schöne Haare sind immer toll =) Hast übrigens einen schönen Blog und nun eine Leserin mehr! Komm mich doch auch mal besuchen: http://lebenswelle.blogspot.de
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Yeppi, ich bin auch dabei. Habe auch schon mit beiden ein wenig experimentiert. Wie machst du das mit den beiden Stylers? Reinsprühen und durchwuscheln oder fönst du vorher die Haare?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommi war leider im Spam hab ich nicht vorher gesehen sry :( Also ich mache es in die Harre & Style es beim Föhnen oder ich hab es auch schon nach dem Föhnen in die Haare getan aber davon war ich nicht so zufrieden.Meine Haare sind eh komisch ;) Wie machst du es denn ?

      Löschen