Donnerstag, 13. Februar 2014

Carstens - Der Bio Sekt

Da bin ich wieder & mit mir ein tolles Unternehmen,nämlich Carstens - Der Bio Sekt dieser Sekt wird nur aus besten Zutaten hergestellt wie es eigentlich bei jedem Sekt sein sollte.
Die besondere Sorgfalt beginnt gemäß der EU-Bio-Verordnung für Carstens - Der Bio Sekt bereits im Weinberg.Der Vorbeugende Pflanzenschutz & die Lese der Trauben aus biologischem Anbau in Handarbeit sind die Grundlage für Konsequenten Bio Genuss.Weitere Maßnahmen sind der....


-Verzicht auf Gentechnik
-die Verwendung von Weinen eines Jahrgangs
-der Einsatz von Bio-Hefe für die zweite Gärung
-sowie eine Dosage mit Saccharose aus Biologischem Anbau

Ich habe 2 Kartons zur Verfügung gestellt bekommen & war ziemlich überrascht das es soviel war

Selbst der Verschluss ist ein edler Naturkorken,Carstens - Der Bio Sekt ist auch für den Veganen Genuss geeignet da er rein pflanzlich hergestellt ist.
Carstens - Der Bio Sekt hat ein schönes duftendes Bukett,feine Aromen von Quitten,Bananen & Mandarinen verleihen dem Sekt seinen besonderen Charakter.Der Sekt ist von einer fein trockenen Eleganz welche es zu einem prickelnden Bio Vergnügen machen.
Carstens  Der Bio Sekt hat auch eine schön gestaltete Webseite mit vielen Rezepten & Informationen rund um den Sekt & das Unternehmen schaut doch mal rein.



Ich werde den Sekt bald mit Freunden & der Familie testen da sehr viele Feierlichkeiten anstehen & da den Sekt gut zum Einsatz bringen kann.
Vielen Lieben Dank noch einmal an dieser Stelle an Carstens.

Mögt Ihr gerne Sekt oder habt Ihr Lieblingsmarken?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.



Kommentare:

  1. Ich mag total gern Sekt :) hab mir heute auch einige Flaschen gekauft, da ich am Wochenende Geburtstag habe :) wünsche dir viel Spaß beim Testen :)
    Schau doch mal bei mir rein, habe eben ein Gewinnspiel gestartet :)

    http://24-karat-pink.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Aromen klingen sehr vielversprechend und dürften meinen persönlichen Geschmack treffen!!!
    Viel Spaß beim ausgiebigen verkosten :o)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, freut mich das dir unsere Beute gefällt =) Ja bei der Menge der Preis is passend + Gutschein = perfekt :D
    Der Sekt klingt ja wirklich viel versprechend. Ich liebe ja Sekt. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog! Und natürlich schöner Artikel! :) LG Astrid

    AntwortenLöschen