Mittwoch, 19. Februar 2014

Meine BoB Februar ist auch endlich da

Diesen Monat hab ich gedacht das meine BoB  gar nicht mehr ankommt aber ich hab mich geirrt am 18. war Sie endlich da.Was ist nur mit Douglas los,die Boxen werden immer schlechter & der Zeitpunkt wann sie endlich da sind wird auch immer länger:( 

Ich bin es ja gewohnt das meine erst immer am 13. oder 14. ankommt aber so spät hatte ich Sie auch noch nie.....
Wie findet Ihr eure BoB oder habt Ihr ein Abo ergattert?
Ich finde meine Box eher bescheiden so wie eigentlich die ganze Zeit seitdem Douglas bestimmt was was wer bekommt,ob ich mein Abo auf Dauer behalten mag weiß ich noch nicht zur Zeit eher aber nicht.
Bin mal gespannt was in der März Box ist....was für die Lippen wäre mal schön *grins*

Hier seht Ihr jetzt meine Februar Box




Thomas Sabo Lip Gloss 6ml + 1ml Charm Rose Intense Eau de Parfum
Naja damit kann ich nix anfangen weil ich kein Lip Gloss verwende wird verschenkt,vertauscht oder kommt in meine Verlosungsbox
James Bond 007 Quantum Deospray 50ml
Das wird mein Sohn bekommen.
Douglas Beauty System Shiny Lip Balm Lippenpflege 15ml 
schon wieder Lippenpflege naja wird irgendwann getetstet.
Origins Dr. Andrew Weil WHT Moisturizer Gesichtscreme 5ml
naja was soll man damit großartig anfangen?Sehr enttäuschend!!

Clarins Gel Fondant Dèsaltèrante Gesichtsgel 5ml
Mal schauen ob ich die mal teste hatte ich glaub ich schon einmal und die war ok


Was sagt Ihr zu der Box ?




Kommentare:

  1. auf den ersten Blick finde ich die nicht mal schlecht, aber beim 2. Blick ist es dann doch nur eine durchschnittliche Box.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Bis vor kurzem war ich immer ein wenig traurig, dass ich noch keine ergattern konnte!!! Mittlerweile bin ich jedoch froh, kein Abo zu haben... Irgendwie finde ich den Boxeninhalt nur noch durchwachsen...

    AntwortenLöschen