Mittwoch, 18. Juli 2012

Riesen Proben Paket von Parfümerie Pieper

Unter dem Motto Pieper Weltweit konnte man sich per E Mail einen Aufkleber von der Stadt Parfümerie Pieper zu senden lassen  

Diesen hat man dann an einen schönen Platz seiner Wahl geklebt ob Urlaub oder in seiner Stadt war egal. 

Dann macht man ein tolles Foto & sendet es per Mail & seiner Adresse an die Stadt Parfümerie Pieper . 

Die 80 schönsten Bilder werden zum Voting Online  gestellt & es gibt tolle Preise zu gewinnen. 

Es gibt 1 Prada Handy ,1 Prada Tasche & 11x Das Parfüm  Wild Rose EdP von Avril Lavigne Handsigniert zu gewinnen   

Ihr könnt euch den Aufkleber anfordern indem Ihr eine Mail an assistenz@parfuemerie-pieper.de 

sendet oder  wenn Ihr Online  was bestellt liegt ein Aufkleber bei .
Einsendeschluss ist der 31.08.2012
Der Voting Zeitraum ist vom 03-17.09.2012 

Egal ob zum Ende Sieger oder nicht bei der Stadtparfümerie Pieper gibt es keine Verlierer jeder der sein Bild einsendet bekommt ein tolles großes Proben Paket meins kam heute & so sieht es aus :)Es waren 28 Proben drin und ein persönliches Anschreiben  

             
Die Stadtparfümerie Pieper findet Ihr auch bei Facebook.

http://www.facebook.com/Parfuemerie.Pieper 

Fan werden&die Seite regelmäßig besuchen lohnt sich immer denn es gibt sehr oft tolle Gewinnspiele & Aktionen 

10 Kommentare:

  1. cool, das werde ich dann mal ausprobieren =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) & die versenden das auch ruck zuck musst nicht lang drauf warten.Wenn Du magst meld dich dann nochmal wenn Du es bekommen hast.

      Löschen
    2. ich habe immer noch nicht die eMail versendet... was muss ich denn reinschreiben? wenn ich dort mitgemacht habe und es erhalten habe sage ich dir bescheid =)

      Löschen
    3. Hey :) Sorry das es solang gedauert hat :( Also du schreibst einfach rein wo Du das Bild gemacht hast oder was Du damit verbindest 1-3 Sätze reichen aus dann fügst das Bild zu und schreibst deine Adresse dazu das wars :)

      Löschen
    4. hey,

      nein ich meine ich habe den Aufkleber noch gar nicht... soll ich einfach schreiben dass ich diesen Aufkleber zugeschickt bekommen möchte?

      lg =)

      Löschen
    5. Achso xD Ja stehe manchmal auf der leitung :) genau einfach schreiben das du gern den Aufkleber haben magst

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stefanie!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!

    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elina ,
      es freut ich sehr das Dir mein Blog gefällt ,hab ja auch gerade erst angefangen:) Natürlich schaue ich mir deinen Blog auch an &füge Dich sehr gern hinzu :)
      Liebe Grüße Steffi

      Löschen