Freitag, 20. Juli 2012

1 von 5000 Airwaves Alphatestern

Auf der Facebook Seite 
http://www.facebook.com/Airwaves?sk=app_391797914176407
wurde zum großen Airwaves Test aufgerufen,ich hatte Glück & war eine von 5000 Airwaves Alphatestern.
Ein paar Tage später lag der Umschlag mit den Kaugummis & einer Karte im Briefkasten.
Was ich gut finde ist das immer 2 Kaugummis in einer Folie sind mir gefällt es besser als das übliche Kaugummi wo alle zusammen in einem Papier sind (aber ob das so bleibt weiß ich nicht da ja dann auch wieder viel Müll anfällt)
Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich keinen Unterschied zu den anderen Kaugummis feststellen konnte außer der neuen Verpackung.Airwaves waren schon immer tolle Kaugummis die lecker schmecken & wie ich finde ewig den Geschmack halten sowie die Konsistenz.
An Airwaves kann man nichts besser machen weil Sie schon perfekt sind.

Nachdem man die "neuen" Airwaves getestet hat kann man bei Facebook seine Bewertung abgeben & hat die Chance auf 1 von 100 Exclusiven Airwaves Big Packs die man gewinnen kann.

Mein Fazit:
Man kann aus tollen Kaugummis einfach keine besseren mehr machen ich liebe den Airwaves Geschmack & bleibe der Marke auch weiterhin treu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen