Sonntag, 29. Juli 2012

Essence Crazy Good Times Nail Fashion Sticker

Bildquelle:Essence
Vor einiger Zeit hab ich bei einer Auktion ein Paket mit Diversen Beauty Artikeln erstanden.Ich war von einem Produkt so begeistert das ich gern darüber berichten möchte.

Es sind die Essence Nail Fashion 3D Sticker "Bling" aus der Crazy Good Times Serie
Mit Nagelstickern hatte ich noch gar keine Erfahrung bisher.
In der Packung befinden sich 14 Nagelsticker in 7 Größen.
Bevor man anfängt muss man darauf achten das die Nägel Sauber & Fettfrei sind.

Anwendung:
Ich habe zuerst meinen Lieblings Nagellack aufgetragen & ihn trocknen lassen.
Dann habe ich die Sticker an meine Nägel gehalten & geschaut welche Größe passt.
Dann habe ich den entsprechenden Sticker von der Folie abgezogen & ihn auf meinen lackierten Nagel geklebt.
Danach hab ich mit einer Feile das Klitzekleine bißchen was zuviel an Folie war in Richtung Fingerkuppe weg gefeilt.
Danach gab es noch ein wenig Überlack auf alle fertigen beklebten Fingernägel & fertig war es.
Ich habe sehr kurze Nägel & trotzdem hat der Nagelsticker perfekt gepasst & das was man entfernen musste war nicht der Rede wert.
Ich war ruck zuck fertig aber die Nägel sahen aus wie eine Menge investierte Zeit;) Durch den 3D Effekt mit den Strass Steinchen merkt man auf den 1 Blick gar nicht das es "nur" Aufkleber sind.
Sie glitzern & glänzen ganz toll ich liebe ja Bling Bling :)

Leider gab es die Crazy Good Times Serie Anfang 2012 & somit kann ich mir diese Nagel Sticker nicht mehr kaufen was sehr sehr schade ist.
Bildquelle :Essence
Mein Fazit:
Tolle Bling Bling Nagelsticker die einfach in der Anwendung sind & Super lange & schön auf den Nägeln aussehen einfach nur toll.Das einzige was ein kleiner Kritikpunkt wäre wenn die Nägel Sticker im Dauer Sortiment wären ist das es so wenig Sticker in einheitlichen Größen gab statt 7 verschiedenen Nagelgrößen hätten es auch 5 getan.






Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    ich habe dir einen Blogger Award verliehen.
    Ich hoffe du freust dich:)
    Viele Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh vielen Dank =) Ich freu mich immer wenn mir jemand etwas hinterlässt obwohl mir gar nicht bewußt war das es so etwas gibt :) lieben dank und viele liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hey,
    ja man muss das so machen wie auf meinem Blog in dem Blogger-Award-Post beschrieben ist.

    Liebe Grüße
    Elina:)

    AntwortenLöschen