Samstag, 14. Juli 2012

Oma`s Hundekekse im Test

Unser Wuschel testet Oma`s Hundekekse


Ich habe mich vor einiger Zeit auf der Seite von http://www.omas-hundekekse.de/ umgesehen & fand das Angebot sehr toll & Vielfältig.Ich habe ein Probier Tütchen für unseren Wuschel kostenlos bestellt &es lag fix in meinem Briefkasten. Die Kekse sind liebevoll eingepackt mit entsprechendem Etikett was drin ist und vor allem welche Sorte. Normalerweise gibt man Wuschel ein Hunde Leckerli egal welche Sorte & es wird an Ort & Stelle verschlungen (so schnell kann man manchmal gar nicht mit den Augen schauen ) Aber Omas Hundekekse wurden erstmal liebevoll weggetragen & zum Deckchen gebracht & dann langsam & genussvoll verspeist. 
Die Qualität ist 1A sie riechen angenehm (manche Hundeartikel stinken ja so sehr das einem der Appetit vergeht anstatt das er kommt  ) Sie sind zu 100% Selbst Hergestellt & ich finde Sie dafür gar nicht teuer es soll ja auch was besonderes sein wenn man sich so einen Keks verdient hat . Also Shop besuchen testen & sich auch begeisten lassen so wie wir. 







Hier ist ein kleines Zitat von der Website von Omas Hundekeksen 

Mir ist wichtig, dass meine Rezepte nur auf frischen Zutaten basieren, die sich auch für den menschlichen Verzehr eignen. Meine Kekse sind selbstverständlich frei von Farb-, Duft-, Füll-, Lock- oder Konservierungsstoffen. Außerdem verzichte ich auf die Zugabe von Zucker (außer Honig). 

Schauen Sie sich meine kleine, aber feine Auswahl von Hundekeksen an - jeder Keks ist ein Gaumenschmaus für unsere Spürnasen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen