Sonntag, 22. Juli 2012

And The Winner Is..... Losziehung des Gewinners:)

Hallo Ihr lieben ,
meine persönliche Glücksfee hat den Gewinner des Überraschungspreises  gezogen :) Bitte bei mir per e mail melden bei misses2424@live.de & mir Adresse & Wunsch mitteilen ob es eine Überraschung für Frauen oder Männer sein soll:)
Lieben Dank an alle & Herzlichen Glückwunsch 
Ps: Schon bald startet ein neues Gewinnspiel.

5 Kommentare:

  1. Oh, der Kleine ist ja so süß :D Wie er so knuffig in die Kamera lächelt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiHi ja das macht er immer sobald er ne Kamera sieht wird sicher später mal ein Model xD & Du schau mal bitte warum Du bei meinen Lesern nicht in der Liste zu sehen bist sonst vergess ich Dich irgendwann mal mit aufzuschreiben :(

      Löschen
  2. Oh, ich werde schon wieder nicht angezeigt? oO Das Problem hat ich letztens schonmal...so ein Mist, was geht denn da nicht? Mhm..bei mir steht da, dass ich angemeldet bin als Mitglied, hab jetzt nochmal mich neu angemeldet, vllt gehts ja jetzt *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Danke Danke. Vielen lieben Dank an die Glücksfee und natürlich an dich für deinen Klasse Blog

    AntwortenLöschen