Montag, 16. Juli 2012

Gewinnspiel vom 17 - 22.07.2012 ist beendet!!

Ihr seid Spitze :) Vielen Dank an alle die bis jetzt hier auf meinem Blog mit dabei sind.Ich starte jetzt das Gewinnspiel:) Mitmachen kann noch jeder bis Sonntag 12Uhr ich lose dann einen Glücklichen aus & veröffentliche ihn auf meinem Blog. Was Ihr dafür tun müsst??!!Gar nichts einfach nur ein Leser meines Blogs sein.....


Alle Namen sind auf Zettel geschrieben werden später gut gemischt & die Glücksfee zieht später einen Glücklichen  wird ab ca 18 Uhr hier per Video auf meinem Blog zu sehen sein :)

12 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Schön =) Ich freu mich so & wünsche Dir für die Auslosung am Sonntag auch viel Glück ;)

      Löschen
  2. ich bin auch ohne gewinn dein leser. hast dir ja schließlich viel arbeit gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Folge dir nun auch ^-^
    viel Glück auch den anderen Mädels beim Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen wünsche Dir auch viel Glück :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Du musst bitte klicken das Du mir folgst sehe Dich noch nicht in meiner Liste :) Da wo von den anderen die Bilder sind :) Lieben Dank

      Löschen
  5. Dürfen auch Personen aus Österreich mitmachen??

    Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm! Ich folge dir trotzdem!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie natürlich dürfen auch Leser mitmachen die in der Österreich oder der Schweiz leben :) Selbst aus dem Ausland wird niemand ausgeschlossen Leser ist Leser egal woher er kommt :) Ich freue mich das Du jetzt bei mir bist :)

      Löschen
  6. Oh..danke das freut mich sehr!

    Dann wünsche ich mal allen viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  7. Seid Ihr schon gespannt was es zu gewinnen gibt ??Ich hab schon mal alles zurecht gelegt ;)Bin selbst ganz aufgeregt :) Morgen werde ich alle Namen auf einen Zettel schreiben & meine persönliche Glücksfee wird eine/n glückliche/n Gewinner/in ziehen :)

    AntwortenLöschen