Sonntag, 16. Juli 2017

Gewinnspiel mit Beauty & Accessoires

                        Gewinnspiel

Ich habe von KD Trends einige tolle Sachen zugeschickt bekommen die ich jetzt gerne an euch verlosen möchte.
Ist natürlich alles neu & unbenutzt.

So könnt Ihr gewinnen :
Gebt meiner Facebook Seite in Like >>Klick<< & hinterlasst einen netten Kommentar hier oder bei Facebook und schon seid Ihr im Lostopf gerne dürft Ihr ein Gewinnspiel auch teilen.

Das gibt es zu gewinnen:










Hier ist auch noch einmal der Bericht dazu >>Klick<<

Mitmachen darf jeder ab 16 Jahren,der in Deutschland wohnt.
Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 06.08.2017 um 23 Uhr 59.

Viel Glück 

6 Kommentare:

  1. Tolle interessante Sachen. Ich folge dir bei Facebook als Romy Matthias. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind interessante Produkte, folge dir auf fb als Zimmermann Leane u. Frank
    Schönes Wochenende
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  3. wowwwwww,super tolle sachen!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle und interessante Sachen Folge dir bei Facebook als Andrea Thea Dieck LG.Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Gewinnspiel ist beendet und ich bedanke mich bei allen die mit gemacht haben leider konnte ich nur einen Gewinner auslosen aber das nächste Gewinnspiel startet schon bald :)
    Herzlichen Glückwunsch Liebe Leane Du hast gewonnen bitte melde dich bei mir ich wünsche Dir viel Freude mit deinem Gewinn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank an die Glücksfee , ich freue mich DANKE <3
      LG Leane

      Löschen