Sonntag, 30. Juli 2017

Meine Degusta Box Juli 2017 + Die erste Box für euch für nur 7,99€

Ich habe mir mal wieder eine Überraschungs Lebensmittel Box zugelegt und ob mich gleich die erste Box umgehauen hat im Positiven Sinn natürlich erfahrt Ihr hier......
Ich hab mir die Degusta Box geholt Sie erscheint immer am Ende eines jeden Monats und kostet 14,99€ die erste Box hab ich dank einen Rabatts für nur 7,99 € bekommen und das war drin.






Immergut 2x Naschkatze Dessersoße Vanillesoße 200ml à 0,69€ da freut sich mein Kind  da er gerne süßes zu süßem mag.


Capri Sun 2x Pure Fruit & Water à 0,80€ , das trinken sowohl mein Kind als auch ich gern das wird Brüderlich geteilt.

Barterode 2,79€ für Fleischgerichte,Geflügel und Ziegenkäse,ist nicht so meins das wird verschenkt.


Veltins V+ Grapefruit so gemischtes Bier mag ich schon sehr gerne waren ursprünglich 2 Flaschen im Paket enthalten leider hat mir die Post nur eine gegönnt à 0,79€ das Stück.


Biovegan Frucht Dessert wir hatten die Sorte Rote Grütze in der Box ein kleines Tütchen kostet stolze 1,99€,das werden wir testen aber ich muss ehrlich sagen zum Nachkaufen ziemlich heftig der Preis.


Brandt Kokos Zwieback & Zartbitter à 1,19€,wir essen gerne mal Zwieback daher freuen wir uns darüber.


Cavendish&Harvey Winegums 1,89€ auch Weingummi wird bei uns nicht schlecht und findet sicher jemanden der es gerne verspeist.


Sesamstrasse Früchte Riegel à 0,59€ die hat mein Sohn immer gerne gegessen als er klein war jetzt hab ich einen anderen kleinen Freund dem ich Sie schenken werde.

Santa Maria Tortilla Chips Chili Geschmack 2,59€ die werden auch getestet da Chips immer gehen egal was für welche.

Kaiser Bonbonmeister Ice Tea Pfirsich mit dem Typischen Geschmack des Pfanner Eistees,ich glaube die sieht man zur Zeit überall die werden auf alle Fälle probiert und wir sind schon gespannt 1,59€


Disaronno Sour Italienischer Likör 2,49€ mit Limmi Zitronensaft 1,49€ zum Mixen von Cocktails,ist nicht so meine Richtung wird daher verschenkt das Glas gefällt 
mir jedoch sehr :)



Mein Fazit:
Die Box hat einen Wert von 22,95€ ist ein gutes Preis Leistungsverhältnis aber so richtig hat Sie mich nicht aus den Socken gehauen ,ich kann nicht einmal sagen warum aber es hat irgendwie das besondere gefehlt.Vielleicht lag es auch daran das manche Produkte gleich 2x in der Box enthalten waren.
Ob ich mir noch die August Box anschaue oder vorher abspringe weiß ich noch nicht so genau.....

Wie fandet Ihr die Juli Box ? War etwas dabei was euch anspricht?

Für alle die noch keine Degusta Box haben und sie mal unverbindlich testen wollen bekommen Sie bei mir mit einem Rabatt für nur 7,99€ für die erste Box >>KLICK<< Sie ist Monatlich kündbar also ganz ohne Risiko.


2 Kommentare:

  1. Vor allem die Produkte von Naschkatze lachen mit extremst an.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Für mich wäre sie auch interessant gewesen, vor allem die Ice Tea Bonbons
    schönen Abend
    LG Leane

    AntwortenLöschen