Samstag, 1. Juli 2017

Calmwaters - Der Bad Shop

Ich habe einen tollen Shop entdeckt mit ganz besonderen Toiletten Deckeln,ich war schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Toiletten Deckel und bei Calmwaters bin ich endlich fündig geworden.Sicher denken jetzt einige was ist so schwer einen weißen Toiletten Deckel zu finden ? Das Problem ist ist wollte keinen weißen haben und auch keinen der altbacken aussieht .
Der Online Shop Calmwaters bietet aber noch mehr zum Beispiel findet Ihr hier :


-Badewanne&Whirlpool
-Waschbecken&Waschtisch
-Wc`s
-Dusche&Brause
-Wasserhahn/Armatur&Spüle
-Zubehör&Installation

Ich habe mich für den Toiletten Deckel Lovely Birds mit Absenkautomatik entschieden,hier kommen einige Daten zu dem schicken Teil.
-Es ist ein runder Sitz geeignet für alle Standart Toiletten
-Das Motiv ist High Gloss 
-Mit Absenkautomatik
-Leicht zu reinigen
-Leicht zu Installieren dank Fast Fix 
-Wackelfreier Halt dank verchromter Metallschaniere
-Gewicht 3500g 
-Robuste langlebige Werkstoffe
-Brillante Oberseite
-Neuartiger Material Mix aus Holzkern & Sanitäracryl












Der Deckel glänzt schön und das Motiv gefällt mir sehr gut, der Deckel war Blitzschnell zu montieren und das ganz ohne jedes weitere Werkzeug.
Das Material vom Deckel wirkt beim Hochheben sehr schwer aber kaum ist es an der Toilette montiert gleitet er dank der Absenkautomatik runter wie eine  Feder.
Zum befestigen des Deckels lagen nicht wie ich es gewohnt war Metallschrauben dabei sondern welche aus Kunststoff.Das ist mit Abstand die leichteste Montage die ich jemals mit einem Toiletten Deckel hatte,alles hält Bombenfest und es wackelt überhaupt nichts.
Ich habe den Toiletten Deckel jetzt schon ein paar Tage in Gebrauch und ich kann ihn nur weiter empfehlen ich bin immer noch ganz begeistert.
Ich wollte euch gerne noch ein vorher Bild zeigen aber leider scheint mein Handy einige Bilder verschluckt zu haben und das hab ich leider erst gemerkt als der olle Deckel schon im Müll war.

Zum Basteln war auch noch etwas dabei was meine Nerven mehr strapaziert hat als die Montage des Deckels und das will schon was heißen ;)






Schaut euch doch mal im Shop von Calmwaters um ich bin sicher Ihr entdeckt dort auch euren Traum Toiletten Deckel.
Über ein Like auf Ihrer Facebook Seite freut sich das Team sicher auch sehr.

Mein Fazit:
Ich muss sagen das ich das erste mal in meinem Leben einen Toiletten Deckel gefunden habe der wirklich hält was er verspricht.
Er rutscht nicht oder wackelt ist leicht anzubringen und der Preis ist sensationell.Ich werde meinen nächsten Deckel auf alle Fälle wieder bei Calmwaters bestellen.
Das gibt 5/5 Glitzerkrönchen von mir.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen