Donnerstag, 29. Juni 2017

Guhl Langzeit Volumen Shampoo im Test von der Freundin Trend Lounge

Ich hatte Glück und bekam von der Freundin Trend Lounge eine Mail das ich es ins Tester Team geschafft habe für das Guhl Langzeit Volumen Shampoo.
Mein Haar ist oft platt und ohne Volumen daher bin ich sehr gespannt auf diesen Test.



Im Paket enthalten waren:


1x Zeitschrift Freundin 


1x Guhl Langzeit Volumen Shampoo 250 ml


1x Guhl Langzeit Volumen Volumengebende Spülung 250ml


2x Guhl Langzeit Volumen Shampoo Minis à 50 ml 


Das Shampoo verbessert die Haarstruktur mit jeder Anwendung,kräftigt das Haar sichtbar von dem Ansatz bis zu den Spitzen.Für anhaltend kraftvolles Volumen und das schöne Gefühl von mehr Fülle.


Die Spülung kräftigt Volumenschwaches Haar nachhaltig mit jeder Anwendung bis zu 85% volleres Haar.Es verleiht Geschmeidigkeit ohne das Haar zu beschweren für leichte Kämmbarkeit,

Ist jemand von euch auch bei diesem Test dabei ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen