Freitag, 7. Juli 2017

Candle Factory - Licht für die Sinne

Ich habe vor ein paar Tagen ganz tolle Post bekommen,es waren Kerzen und ich liebe Kerzen,egal ob im Sommer oder im Winter Kerzen müssen einfach sein.
Die Candle Factory stellt all Ihre Kerzen Handemade in Germany her ganz ohne Paraffin sondern aus Stearin welches Umweltfreundlicher,eine höhere Brenndauer sowie eine saubere Brennqualität zu bieten hat.Ich finde das allein sind schon gute Gründe um sich ein paar dieser tollen Kerzen zuzulegen aber natürlich machen sie auch optisch einiges her.Im Shop findet Ihr viele verschiedene Kerzen wie zum Beispiel:

-Duftkerzen
-Jumbos mit & ohne Duft
-Crystal Candle
-Wellness 
-Staubsaugerduft
-Teelichter&Maxi Lichter 
-Zubehör wie Gas/Löscher/Anzünder/Duftlampen
-Displays
-Pure Drops
-Sensena Naturkosmetik wie Sprudelbäder/Duftwechsel Bäder/Schaumbade Kristalle
-Lüttes Welt wie Badewasserfarbe & Badespektakel
-Mix-It

Die Jumbo Kerzen befinden sich in einem Weck Glas was ich als einen tollen Blickfang finde und durch den Deckel sowie den Verschluss bleibt der Duft lange im Glas und verfliegt nicht.
Bei Candle Factory findet Ihr zur Zeit über 60 Duft&Farb Varianten da ist einfach für jeden Geschmack das richtige dabei.Ich habe schon sehr oft Kerzen gekauft und ich muss sagen der Duft der Kerzen ist einmalig und ich habe das vorher noch nie so Intensiv an einer Kerze gerochen alle anderen haben immer nur ein wenig geduftet.


Candle Factory Kerze Strawberry Cupcake 
Duft Erdbeere, Buttercreme&Vanille




Candle Factory  Kerze Tonic Duft Jasmin,Honig,Rose & Moschus im edlen Weck Glas 


Candle Factory Duftkerze Anti Tabak



Candle Factory  Duftkerze Linnen&Wood




Candle Factory Votivglas 


Ich bin begeistert von den wunderschönen Kerzen die nicht nur Optisch ansprechend sind sondern auch einmalig gut riechen da merkt man die Liebe zum Produkt.


Die Bezugsquellen wo Ihr die edlen Kerzen von der Candle Factory bekommt erfahrt Ihr ganz einfach >>Hier<<

Natürlich gibt es auch eine Facebook Seite mit vielen tollen Infos.

Mein Fazit:
Tolle Kerzen in erstklassiger Qualität ganz ohne Paraffine der Duft & die Optik ist unbeschreiblich schön.Ich bin ein Fan von der Candle Factory geworden & es werden sicher nicht meine letzten Kerzen gewesen sein .
Das macht 5/5 Glitzer Krönchen

***Werbung***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen