Sonntag, 9. Juli 2017

Zollner24 - Der Onlineshop für Heimtextilien

Bei Zollner24 findet Ihr eine große Auswahl an Heimtextilien in vielen verschiedenen Varianten wie zum Beispiel

Bad&Wellness:Bademäntel,Strandlaken,Sauna Handtücher,Bade Vorlagen...
Berufsmode
Ess&Wohnzimmer:Deko Kissen,Tischdecken,Stoffservietten,Tischläufer...
Kind&Baby:Stoffwindeln,Matratzen Schutz,Kapuzen Badetücher,Decken&Kissen...
Küche:Geschirr Tücher,Handtücher,Reinigungstücher
Schlafzimmer:Bettdecken,Bettlaken,Bettwäsche,Matratzen,Schlafdecken...


.....und noch viele weitere tolle Artikel ein Blick in den Online Shop lohnt sich auf alle Fälle.





Ich habe ein 12teiliges Seiftuch-Set Korfu erhalten 30x30cm
in der Farbe Gelb,zur Auswahl steht es auch noch in Weiß.


Alle Details auf einen Blick:
-waschbar bis 95C
-koch&Chlor echt
-Trockner geeignet 
-Material 100% Baumwolle 








Das Seiftuch macht einen soliden und gut verarbeiteten Eindruck,was mir gefällt ist,das man es bis 95C waschen kann und es Trockner geeignet ist.
Es ist auch gut geeignet um es als Handtuch in die Gäste Toilette zu hängen.
Was man nicht vergessen darf ist das es ein kleines Handtuch ist welches nach der ersten Wäsche leider etwas kleiner wird und man nicht mit einem normal großen Handtuch vergleichen darf.
Für Gästetoilette perfekt aber für einen Kindergeburtstag mit 12 Kindern wird es natürlich nicht lange stand halten was aber auch normal ist.
Ich benutzt die Seiftücher auch gerne abends zum reinigen von meinem Gesicht,dafür sind Sie perfekt.

Schaut auch gerne mal auf der Facebook Seite von Zollner24  vorbei &schenkt Ihnen ein Like.

Mein Fazit:
Ein schöner Shop mit vielen Produkten zu fairen Preisen was mir auch gefällt das es die Seiftücher im Pack gibt & nicht wie man es oft kennt einzelne zu überteuerten Preisen.Da es sich um 100% Baumwolle handelt gehen die Tücher leider etwas ein beim ersten waschen aber die Tücher fühlen sich gut an und sind gut verarbeitet da gibt es nichts zu meckern.Würde ich mir auch noch einmal kaufen.
Das gibt 4/5 Glitzer Krönchen von mir.

***Werbung***



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen