Montag, 3. April 2017

Teste mit mir Nivea Professional Hyaluronsäure

Teste mit die neuen Nivea Hyaluronsäure Pflegeprodukte ,
ich suche noch 2-3 Mädels die Lust haben die Anti Aging Serie zu testen und auf Ihrem Blog/ Facebook Seite darüber berichten.





Ihr bekommt ein Set von mir zugesendet welches 

10 ml Tagespflege à 10 ml LSF 15
10 ml Nachtpflege à 10 ml 
10 ml Gesichtsserum à 10 ml 
 dazu gibt es noch einen Fragebogen den Ihr mir bitte ausfüllt und per Mail zukommen lasst sowie einen 5€ Gutschein für den Nivea Online Shop wenn Ihr euch die Produkte nach dem Test gerne kaufen möchtet.





Bewerben könnt Ihr euch ab sofort und ich wähle am 07.04 2017 um 14 Uhr die Mädels aus die testen dürfen.

12 Kommentare:

  1. Ich wäre gerne dabei 😊

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Da ich Hyaluronsäure sehr mag, diese Produkte von Nivea aber noch nicht kenne, würde ich sie gerne testen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, ich würde gerne gemeinsam mit dir testen, da ich viel Freude daran habe neue Produkte auszuprobieren und mich mit anderen darüber auszutauschen. Ich kenne bereits diverse Haarpflegeprodukte und Cremes von Nivea und war bisher immer sehr begeistert. Ich bin gespannt auf die Professional Hyaluronsäure von Nivea und hoffe, dass sie mich genauso überzeugen kann, wie die bisherigen Nivea-Produkte. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Marion Salentin-Gelhard4. April 2017 um 15:56

    Ich würde mich freuen, wenn die die Produkte mittesten dürfte. Leider hatte ich bei Nivea selbst kein Glück.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich sehr freuen zu testen. Bei dem Produkttest hatte ich mich ebenfalls beworben aber leider kein Glück gehabt. Auf meinem Blog http://testgeist.blogspot.de würde ich selbstverständlich darüber berichten und auch einen Link hier auf den Bericht hinterlassen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich ebenfalls für den den Produkttest beworben, hatte aber leider kein Glück. Ich würde mich sehr freuen, mittesten zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte bitte auch mitmachen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-) Ich würde gerne mit dir testen, da ich mich mittlerweile sehr für die richtige Reinigung und Pflege der Haut interessiere, leider aber noch nicht die passenden Produkte für mich gefunden habe. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde sehr gerne testen. Ich hatte mich bei Nivea beworben, aber leider kein Glück.

    AntwortenLöschen
  12. Na mit meinen an die 40...kann an das schon recht gut verteragen...ich würde super gerne mit testen....

    AntwortenLöschen