Samstag, 8. April 2017

Parfum Group - Die Online Parfümerie

Ich gehöre zu den Menschen die es lieben Online nach einem Parfum zu schauen,das liegt zum einen daran das ich aus einer kleinen Stadt komme wo es nicht gerade viel Auswahl gibt oder man zu weit fahren muss.
Ich persönlich finde das es Online auch günstiger ist als im Laden direkt und das macht sich auf Dauer auch im Geldbeutel bemerkbar.

Da ich mir einen neuen Duft kaufen wollte habe ich die Seite von Parfum Group entdeckt hier bekommt Ihr :

- Damen/Herren/Unisex Düfte
- Kosmetik
- Pflegeprodukte 
- Geschenk Sets

Ich habe bei einer Freundin von mir ein Parfum gerochen und fand es so toll das ich es unbedingt haben wollte.
Pure Poison von Christian Dior ,es ist ein edler Duft mit einer Blumigen Note.Ich finde den Duft zeitlos und elegant das er zu jeder Gelegenheit passt.Was ich nicht mag sind so schwere Düfte gerade wenn es wärmer wird und einem schon mal die Luft weg bleibt wenn einer an einem vorbei geht und schon 10 Minuten weg ist und der Geruch noch da steht ,das macht mir Kopfweh.




Preislich liegt das Pure Poison voll und ganz im grünen Bereich,wenn man sich dafür entscheidet Online ein Parfum zu kaufen schadet ein Vergleich bei verschiedenen Shops nie.





Die Parfum Group hat natürlich auch eine Facebook Seite & freut sich sehr über euren Besuch >>Klick<<



Mein Fazit:
Schöner Online Shop der sehr übersichtlich aufgebaut ist,der Versand erfolgte sehr schnell der Service war nett und freundlich.
Was ich vermisst haben waren die kleinen Goodies aber ansonsten sehr zu empfehlen.
Das gibt von mir 4 von 5 Glitzer Krönchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen