Freitag, 14. April 2017

artido! Textile Fotodrucke individuell bedruckt

Da sich meine Mama & Ihr Freund Silvester verlobt haben habe ich lange überlegt was ich schenken könnte und was den beiden Freude bereitet.
Es sollte ein Geschenk sein was auch in Zeiten in denen die Sonne mal nicht scheint Freude & Zuversicht schenken soll.
Bei artido! wurde ich schnell fündig und konnte mich gar nicht entscheiden was es werden sollte weil die Auswahl riesig ist.


Ihr könnt unter anderem zum Beispiel :
- Foto Bettwäsche
- Sitzwürfel
- Tischläufer
- Duschvorhänge
- Fotokalender
- Poster
- Foto- Fleecedecken
- Verschiedene Formen von Kissen
- Foto- Handtücher
- Aluminium Direktdruck
- Hartschaumplatte Direktdruck
individuell mit euren persönlichen Bildern gestalten.

Ich habe mich bei artido! für ein tolles Kristall Kuschelkissen 30x30 cm mit Herz Applikation mit Swarovski Kristallen und Füllung entscheiden.Man Kann unter verschiedenen Farben und Motiven wählen.








Ich selbst habe noch ein Bild von den beiden eingefügt und einen schönen Spruch der Perfekt zu Ihnen passt.


Ich freue mich schon auf die Gesichter wenn ich Ihnen Ihr Geschenk gebe.
Das Kissen ist 2 Farbig und Super weich,was ich toll finde ist das auch ein Reißverschluss am Kissen ist falls man es mal wechseln oder waschen muss.
Der Fotodruck ist gestochen scharf und die Qualität ist sehr toll.
Ich bin Super Zufrieden und würde mir so ein Kissen jederzeit wieder anfertigen lassen.
Die Lieferung erfolgte in Schallgeschwindigkeit ,vielen Dank artido!

Hier findet Ihr mein Kristall Kuschelkissen

Ihr findet artido! natürlich auch bei Facebook ,lasst doch bei eurem nächsten Besuch ein >>Like<< da,vielen Dank .


Mein Fazit:
Eine riesige Auswahl an außergewöhnlichen  und individuellen Foto Geschenken ich habe noch einige andere schöne Sachen entdeckt und werde sicher bald wieder bei artido! bestellen.
Kundenservice und die Zufriedenheit der Kunden steht an erster Stelle.
Das gibt von mir 5 von 5 Glitzer Krönchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen