Mittwoch, 12. April 2017

Henosa - Plantanas Group GmbH

Ich bekam die Tage ein tolles Paket von der Henosa - Plantanas Group GmbH wie man bereits vermuten könnte wenn man meinen Blog etwas verfolgt war etwas Einhorn Artiges darin zu finden.
Immer wenn ich denke ich besitze alles rum ums Thema Einhorn Taaaadaaaa kommt etwas neues daher was ich unbedingt gebrauchen kann.






Bei der Henosa - Plantanas Group GmbH gibt es aber auch noch viele weitere Produkte zu entdecken wie zum Beispiel:

- Tee & Zubehör 
- Matcha
- Gewürze & Kräuter 
- Süßes & Knabbereien
- Feinkost 
- Geschenke
- Neuheiten
- Kosmetik

Ich habe mich im Shop umgesehen und ich finde die Rubrik Geschenke sowie Süßes & Knabbereien sehr schön denn es gibt tolle Ideen was man schenken könnte wenn man wieder ratlos da steht.

Meine 2 Artikel könnte ich nicht verschenken weil 1. es MEINS ist und 2. ich keinen anderen Menschen kenne der so Einhorn Verrückt ist wie ich deshalb müsste ich mir etwas anderes einfallen lassen.

Passend zum Thema Ostern gibt es hier einmal  Osterhörnchen Schoko-Mandel-Eier dabei handelt es sich um Trüffel Mandeln in Vollmilch Schokolade ich liebe die Kombination aus Trüffel Mandeln & Schoki sehr.
Die Schoko Mandel Eier schmecken richtig lecker sie sind nicht zu süß und die ganze Mandel im Inneren passt perfekt dazu,macht Lust auf mehr. 



Und dann gab es noch Macho Einhorn Bullets etwas für die harten und ungezähmten Einhorn Fans die Morgens keine Lust auf einen Kaffee haben sondern eine Kaffee Bohne To Go einnehmen um den Schlaf abzuschütteln.
Ganz recht es handelt sich um Kaffee Bohnen in Vollmilch Schokolade.
Wenn man die Tüte öffnet strömt einem ein leichter Kaffee Geruch entgegen und wenn man eine Kaffee Vollmilch Bohne im Mund hat schmeckt es angenehm nach Kaffee und Schoki ,die Bohne ist leicht zu zerbeißen da es ja keine ganzen sind.Kannte ich so noch nicht ist sehr lecker wie ich finde.



Als Goodie zur Bestellung gab es dann noch Feinste Waffeln mit Zimt Geschmack mein Kind wartet schon sehnsüchtig darauf sie endlich essen zu dürfen.


Schaut doch auch mal auf der Facebook Seite der Henosa - Plantanas Group GmbH vorbei.

Mein Fazit:
Ein Online Shop den ich noch nicht kannte & sicher nicht mehr vergessen werde weil es dort unheimlich viele schöne Produkte gibt die mein Herz und die Herzen meiner liebsten höher schlagen lassen.
Kundenservice wird hier sehr groß geschrieben und ich bedanke mich für diese tollen Produkte bei der Henosa - Plantanas Group GmbH .
Das gibt von mir 5 von 5 Glitzer Krönchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen