Sonntag, 2. April 2017

Nivea Professional Hyaluronsäure Pflegeserie Botschafter

Ich habe es geschafft ich bin Nivea Botschafter für die Nivea Professional Hyaluronsäure Pflegeserie.
Mittwoch kam die Mail Donnerstag war das Paket schon da,ich habe ewig kein Glück mehr gehabt bei Tests umso mehr freue ich mich jetzt.Diese Pflegeserie ist speziell auf Anti Aging Bedürfnisse abgestimmt wo ich mit meinem Alter Perfekt rein passe ,sie spendet nachhaltig Feuchtigkeit und soll dank der speziellen Formel bis in tiefere Hautschichten eindringen für ein jüngeres und frisches Aussehen.
Also wenn Ihr nach dem Test kein Bild mehr von mir hier findet muss ich erst zum Fotografen um neue zu machen weil ich dann wie 20 aussehe ;)






Enthalten waren :
-1x Hyaluronsäure Tagespflege LSF 15 50ml
-1xHyaluronsäure Nachtpflege 50 ml 
-1x Hyaluronsäure Gesichtsserum 50 ml 







-7x Mini Set Hyaluronsäure mit jeweils einer Tages & Nachtpflege sowie einem Gesichtsserum à 10 ml 



-1x Mini Set Vitamin C Falten vorbeugen mit reinem Vitamin C 3x à 10 ml Tages und Nachtpflege sowie Gesichtsserum 


-1x Mini Set Bioxilift mit jeweils à 10 ml Tages und Nachtpflege sowie Gesichtsserum welches Hautstraffend ist .



Es gab viele Proben zum weitergeben weshalb ich gerne noch 2-3 Mädels suche die bereit sind zu testen und den Bericht auf Ihrem Blog veröffentlichen.
Ihr könnt auch gerne melden aber ich werde dazu auch noch einen seperaten Aufruf starten.

Wie sieht es bei euch mit Anti Aging Pflege aus ? Benutzt Ihr da etwas oder verzichtet Ihr da drauf ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen