Montag, 22. April 2013

Vipdress - von bezaubernd bis atemberaubend

Ich habe vor kurzem einen ganz tollen Online Shop entdeckt Vipdress,da bekommt Ihr unter anderem  unglaublich schöne Kleider wie zum Beispiel
Abendkleider,Abiball&Abschlussball Kleider & Cocktailkleider.Natürlich bietet Vipdress auch Jacken,Oberteile,Hosen,Mäntel,Schuhe ,Handtaschen & Bolero Jäckchen an.Der Shop bietet eine große Vielfalt an & die Auswahl ist sehr groß da weiß man gar nicht was man zuerst toll finden soll.Ich habe sicher gefühlte 3 Tage vor dem Laptop gesessen & mir alles in Ruhe angesehen im Online Shop von Vipdress.Als ich dann mein Wunsch Kleid entdeckt & bestellt hatte klingelte es auch schon 2 Tage später an meiner Haustür und mein liebster Paketbote brachte mir das Traumkleid.


Ich habe mich für das Abiballkleid  in  Schwarz entschieden welches einen tollen Lagen Look hat.
Es hat einen Petticoat artiges Tüll Gewebe mit einer hübschen Tüll Rose an der linken Seite.Es besitzt zudem Raffungen am Rücken die das Kleid dehnbar machen,am Rücken befindet sich ebenfalls ein Band welches zu einer Schleife gebunden wird & dieses Kleid zu einem absoluten Blickfang macht.Es besitzt Spaghettiträger die verstellbar sind.Es besteht aus 65% Polyester & 35% Baumwolle.
Hier seht Ihr noch einmal die Bilder wie dieses Kleid bei Vipdress zu sehen ist.Meine Kamera hat dieses Kleid leider nicht so fotografiert wie es in Wirklichkeit ist nämlich einfach nur bezaubernd.


Schaut am besten einfach selbst mal bei Vipdress vorbei denn die Gelegenheit ein wunderschönes Kleid zu tragen gibt es doch immer.
Natürlich findet Ihr Vipdress auch bei Facebook über ein Like freut sich das Team sicher sehr.

Jedem dem das Kleid gefällt hat schon bald in einem neuen Gewinnspiel hier auf meinem Blog die Chance dieses tolle Kleid zu gewinnen.Seid gespannt.

Mein Fazit:
Ein Meer aus tollen Kleidern ich bin begeistert & das beste ist das es wirklich für jedes Budget das passende Kleid gibt.Die Kleider sehen alle sehr edel aus & sind toll verarbeitet.Deshalb gebe ich diesem wirklich sehr tollen Shop 5 von 5 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen