Montag, 15. April 2013

Canimix - Der beste Mix für mein Tier

Jeder der Haustiere hat ,kennt sicher das Thema das man sich öfters den Kopf darüber zerbricht ob man seinem Tier stets das gibt was es auch wirklich benötigt.
Ist es das richtige Futter oder fehlt noch etwas damit seinem  Liebling keine Mangelerscheinungen etc kommen.
Ich habe canimix entdeckt,da könnt Ihr für eure Hunde oder Katzen das Futter ideal auf die jeweiligen Bedürfnisse abstimmen.Einfach das Futter selbst zusammen stellen & Ihr wisst genau das euer Tier alles bekommt was es auch braucht.
Für Hunde könnt Ihr wählen nach 
-Rasse
-Aktivität
-Alter
-Größe
-Gewichtsreduktion
-Nierendiät
-Gelenkdiät
zudem gibt es eine Auswahl an Bestsellern&Fertigen Mixen.Hier gibt es auch die Möglichkeit eine kostenlose Futterprobe anzufordern.

Für Katzen könnt Ihr wählen & zusammen stellen nach
-Rasse
-Haarlänge
-Aktivität
-Harnstein Diät
-Gewichtsreduktion
-Nierendiät 
hier könnt Ihr aber auch Fertig Mixe,Besteller & eine Futterprobe bekommen die Gratis ist.

Ich habe mir bei canimix Futter für unsere Katzen zusammen gestellt.Da alle Gesund & Munter sind musste ich auf nichts spezielles achten.Ich habe mich für folgende Mischung entschieden die ich selbst zusammen gestellt habe.
Das Hauptfutter besteht aus:Geflügel,Rind & Fisch
Die Komponenten die ich dazu gewählt habe sind:
Käsekissen,Denta,Lachshäppchen,Vegetarische Malzkissen
&als Vital Komplex habe ich gewählt:Gesunde Zähne-Frischer Atem & Anti Haarballen



Das Futter wurde sofort für mich gemischt & schon kurze Zeit später war mein selbst gemixtes Futter von Canimix bei mir.Es ist in einer Praktischen Kunststoff Dose mit der genauen zusammen Setzung & einer Futter ID die es ermöglicht das Futter schnell & bequem nachzubestellen ohne alles noch einmal eingeben zu müssen.
Hier seht Ihr noch einige Bilder von unseren Testern die alle sehr sehr zufrieden waren.




Ich habe einen canimix Gutschein über 5 Euro den ich gern einem  von euch zur Verfügung stellen möchte.Ihr könnt Ihn einlösen bei einem Mindestbestellwert von 20 Euro.Gültig bis zum 31.12.2013.Auf canimix.de  oder auf   canimix.at wer Interesse hat schreibt mir einen Kommentar mit seiner Mail Adresse unter diesem Post.
Ihr könnt canimix auch gern mal auf Facebook besuchen & liken.

Mein Fazit:
Sehr toller Online Shop der übersichtlich aufgebaut ist &man schnell das findet was man sucht.Das Futter sieht sehr ansprechend aus & es riecht lecker.Meine Katzen lieben es & ich kann euch den tollen Online Shop nur weiter empfehlen.Deshalb gebe ich canimix 5 von 5 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen