Mittwoch, 24. April 2013

Valentins - Blumen & Geschenke

Es gibt besondere Anlässe da weiß man einfach nie was man schenken soll.Bevor man Planlos durch die Gegend irrt kann ich euch einen Tipp geben,schaut doch einfach mal im Online Shop von Valentins vorbei denn da findet Ihr nicht nur schöne Blumensträuße sondern noch viel viel mehr.

Die Auswahl ist überragend & dort gibt es viele tolle Ideen das die nächsten Geburtstage,Mutter & Vatertage sowie alle weiteren tollen Anlässe gesichert sind & Ihr immer das passende Geschenk habt.
im Online Shop von Valentins findet Ihr unter anderem 
in der Rubrik

Geschenke:
Bestseller:Für Sie,Ihn,Kinder
Essen&Trinken:Bier,Wein,Secco,Süße Pralinen
Gravierte Geschenke:Pokale,Rosen,Glücksgeschenke,Schmuck
Baby-/Kind Geschenke:Lätzchen&Bodies,Tischsets & Brotdosen,Personalisierte Teddys

Anlässe:
Muttertag
Vatertag
Mama&Papa Special
Geburtstag
Gratulation
Liebe
Genesung
Dankeschön
Entschuldigung
Geburt
Hochzeit

Blumen:
Blumensträuße
Blumen mit Präsent
Blumen mit Schleife
Langstielige Blumen

Wie Ihr seht ist die Auswahl riesig also schaut einfach mal selbst im Shop von Valentins vorbei & macht euch ein Bild.

Ich zeige euch jetzt was ich mir tolles ausgesucht habe 
1 Flasche "Mein eigener Goldtraum" Secco 0,75 l mit vielen kleinen Blattgold Stücken.Dazu konnte ich mir meinen eigenen Wunschtext aufdrucken lassen






Das ist nur eins von vielen weiteren Tollen Geschenk Ideen.Ich finde es sehr gelungen & die Blattgold Stücke machen in einem Sektglas sicher einiges her.

Mein Fazit:
Sehr tolle & Originelle Geschenke sowie Blumen,mit Valentins seid Ihr immer auf der sicheren Seite das euer Geschenk gut ankommt.Ich bin begeistert deshalb gebe ich sehr gerne 5 von 5 










2 Kommentare:

  1. ich hatte mir auch mal ein fläschen mit eigenem textaufdruck bestellt :-) macht schon was her !

    lg

    nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast u ihn denn probiert kann man den Secco trinken ;)

      Löschen