Sonntag, 7. April 2013

PrintPlanet.de - Die Internet Druckerei

Kennt Ihr PrintPlanet.de ? Das ist eine Internet Druckerei die viele verschiedene Artikel anbietet egal ob als Geschenk oder einfach zum selber behalten.Bei PrintPlanet.de findet Ihr unter anderem......


-Foto Geschenke
-Liebes Geschenke
-Namens Geschenke 
-Kalender
-Post & Klappkarten
-Trinkgefäße
-T -Shirts & Textilien
-Poster & Wandbilder
-Schilder
-Stadt & Landkarten

sowie alles was unter die Bereiche Wohnen,Lifestyle,Business & Office fällt.

Es gibt wirklich eine tolle Auswahl die wirklich alles umfasst was man sich nur wünschen kann.
Zudem sind die bestellen Produkte auch Super schnell bei einem zu Hause.Ich durfte mir etwas aussuchen & habe mich für eine Brotdose für meinen Sohn entschieden.Da er Fußball sehr gerne mag fand ich die Idee ganz witzig ich konnte seinen Namen noch eingeben so ist es noch Individueller & fertig war eine Tolle Brotdose für Schule & Freizeit.
Hier seht Ihr Sie 

Die Brotdose ist von einer stabilen guten Qualität so das Sie auch wirklich einiges aushalten kann.Der Druck ist Super & ich bin begeistert genauso wie mein Sohn.
Hier könnt Ihr euch die Brotdose noch einmal genauer anschauen welche es auch in den Farben Gelb & Rot gibt.Ausserdem gibt es noch viele weitere tolle Namens Geschenke.

Mein Fazit:
Sehr schöne Produkte & der Versand ist auch ziemlich schnell dazu bekommt man auch noch tolle Goodies,ich werde bei Gelegenheit auf alle Fälle wieder etwas bestellen bei PrintPlanet.de


für diesen Tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen