Sonntag, 7. April 2013

Essener Brot - absolut rein

Kennt Ihr schon Essener - Brot.de ?!
Ich habe mich vor einiger Zeit mal im Internet umgesehen & da fand ich diesen tollen Shop.
Das besondere am Essener - Brot ist das

nur angekeimter Weizen aus kontrolliertem biologischen Anbau verwendet wird dazu frisches Quellwasser wird das ganze bei 33°C ungebacken getrocknet.
Essener - Brot ist 100% Rohkost Qualität,da durch die schonende Trocknung alle Vitamine,Mineralstoffe& Spurenelemente erhalten bleiben was bei gewöhnlichem Brot nicht der Fall ist.Man kann das Essener - Brot ohne Probleme in einem Luftdicht verschlossen Behälter,Plastiktüte oder Glas für mindestens 6 Monate aufbewahren.Da durch die Trocknung das Brot etwas fester wird ist aber immer noch schön luftig & knackig.
Noch ein wichtiger Punkt zu dem Essener - Brot ist,das es ideal für Menschen ist die sich nach einer Blutgruppen - Diät  ernähren ebenso für Menschen die eine Weizenunverträglichkeit oder Gluten Allergie haben.Da durch den Keimvorgang  das Lectin vollständig abgebaut wird.Ich habe von dem lieben Timo vom  Essener - Brot freundlicherweise ein Paket enthalten mit 2 Paketen Essener - Brot .



Es war sehr gut & Luftdicht verpackt,der Geruch war neutral & die Stangen sind sehr knusprig.Der Geschmack ist natürlich& rein.Da ich nicht so der Typ bin der die Stangen als Brotersatz sieht habe ich Sie für Abends zum TV schauen verwendet & dazu leckere Dips gemacht & ich fand das Essener - Brot in der Kombination unheimlich lecker.
Schaut doch mal im Online Shop vorbei Essener-Brot dort könnt Ihr es selbst bestellen ,testen & genießen.

Mein Fazit:
Da ich das Glück habe unter keiner Unverträglichkeit zu leiden & normales Brot essen kann wird das Essener - Brot für mich eine Leckerei zum TV schauen oder wenn Freunde zum Besuch kommen bleiben.Ich fand den Test sehr toll weil man sonst nie erfahren hätte was es alles für einmalige Produkte gibt.
Ein Herzliches 
an Timo für die nette Unterstützung.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen