Freitag, 21. Juli 2017

Tierfee - Ökologische Reinigungsmittel für Haushalte mit Tieren

Heutzutage hat fast jeder Haushalt ein Tier & ich glaube die wenigsten denken darüber nach mit welchen Reinigungsmitteln sie putzen,klar man schaut das es gut für die Umwelt ist das es abbaubar ist aber habt Ihr schon mal ein Mittel gekauft weil Ihr an eurer Haustier gedacht habt?!
Die wenigsten können jetzt mit einem Ja antworten,genauso wie ich aber das wird sich ab jetzt ändern.

Bei Tierfee geht es darum das man zuverlässig und zu 100% Ökologisch reinigen kann ohne dem Tier oder der Umwelt zu schaden.Da viele Tiere sehr reinlich sind & sich des öfteren am Tag putzen,können mit normalen Reinigungsmitteln oft Allergien oder Krankheiten ausgelöst werden.

Für die Produkte von Tierfee spricht:

-Alle verwendeten waschaktiven Substanzen (Tenside)
sind auf Basis pflanzlicher,nachwachsender Rohstoffe.
-Alle Tierfee Produkte sind auch für Allergiker nach INCI
(Internationale Nomenklatur für kosmetische Inhaltsstoffe) ausgezeichnet.
-Alle Tierfee Produkte sind 100% Ökologische Konzentrate,die auch bei geringer Dosierung beste Reinigung garantieren.
-Alle Tierfee Produkte sind in einem ansprechenden Design das auch der Mensch eine schöne Optik hat die er nicht im Schrank verstecken muss.
-Alle Tierfee Produkte haben ein Umweltfreundliches Papier Etikett.
-Kurze Wege für die Umwelt da alle Produkte in Deutschland hergestellt & abgefüllt werden.



Bei Tierfee findet Ihr folgende Produkte:

-Öko Schwammtücher,ideal für die Pfoten,Näpfe oder Katzentoiletten

-Universalreiniger,für alle glatten wischbaren Flächen

-Teppich&Polsterreiniger enthält Panamarinde das kleine Wunder bei Flecken

-Waschmittel,reinigt Fasertief & Farbschonend 

-Glasreiniger,reinigt Streifenfei Glas & Fensterflächen

-Geschirrspülmittel,hohe Fettlösekraft sparsame Anwendung

-Bodenreiniger,reinigt strahlend sauber,beseitigt auch hartnäckigen Schmutz

Alle Produkte sind natürlich ohne
-Parfüm oder Duftstoffe
-Farbstoffe,Füllstoffe,Lösungsmittel,Phosphate
-Parabene&Erdölprodukte
-Enzyme
-Tierversuche & Tierische Rohstoffe





Wir haben 1x das Ökologische Schwammtuch 




1xTiergerechtes Waschmittel 1000ml



1xÖkologisches Geschirrspülmittel 500ml



1x Ökologischer Bodenreiniger 500ml 



zum testen zur Verfügung gestellt bekommen.

Ich finde alle Produkte sehr ergiebig und das Gefühl etwas gutes für das Tier zu tun fühlt sich richtig gut an.Ich werde den Bodenreiniger und das Spülmittel (für Näpfe & Co)weiterhin benutzen weil es schon besser ist seinem Tier nicht unnötige Putzmittel die krank machen können zu verwenden.Das einzige ist das ich bei meinem Waschmittel bleibe weil ich einfach den Duft gerne mag und wenn es neutral riecht ist nicht ganz so meinen Geschmack trifft.
Ihr könnt die tollen Produkte auch gerne einmal selbst ausprobieren um euch ein Bild zu machen vielleicht findet Ihr es genauso toll wie ich.
Beziehen könnt Ihr die Produkte in gut sortieren Fachgeschäften wie zum Beispiel:

-Waschbär der Umwelt Versand
-Zoo & Gartenbedarf München
-Putz Kult
-Pets Premium 
-Avocado Store
-PetsNmore
-Tiierisch.de

Natürlich könnt Ihr auch anhand des Kontaktformulars direkt bei Tierfee euren Postleitzahlen Bereich erfragen und Ihr bekommt eine Liste wo Ihr die Produkte kaufen könnt.

Schaut doch auch einmal auf der Facebook Seite von Tierfee vorbei & schenkt Ihnen ein Like,vielen Dank.

Mein Fazit:
Ich bin begeistert das es Produkte gibt die gut für Mensch Tier &Umwelt sind und dabei auch noch modern gestaltet sind.So macht putzen gleich doppelt Spaß,ich fand alle Produkte sehr toll außer das Waschmittel konnte bei mir aus der persönlichen Einstellung nicht richtig punkten weil ich es eben mehr Duftiger mag.Aber das ist ja zum Glück bei jedem anders der eine mag es der andere nicht.Daumen hoch für dieses tolle Unternehmen und ich glaube wir werden noch sehr viel mehr von Ihnen hören.
Ich gebe sehr gerne 4/5 Glitzer Krönchen.
***Werbung***




2 Kommentare:

  1. Der Bodenreiniger klingt wirklich spannend!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren auch begeistert ,und unsere Fellnasen fühlen sich wohl
    Schönen Sonntag
    Lg Leane

    AntwortenLöschen